Alex_S.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 10.068
In Wirklichkeit sieht sie schöner aus, die Maserung kommt auf dem Bild nicht so schön rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn das?
mir auch Sehr schön!aber mir gefällt sie.
Der "Charlie Christian" würde mich ja auch sehr interessieren ... wäre vllt. mal eine Überlegung für meine ES-175
btw: auch ein Strymon-Fan? ich erspähe den BigSky im Hintergrund
In Wirklichkeit sieht sie schöner aus, die Maserung kommt auf dem Bild nicht so schön rüber.
Anhang anzeigen 632050
ich hab grade erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben, dass ich aus keiner anderen meiner Gitarren so einen warmen jazzigen Ton wie aus meiner R6 mit P90ern rausbekomme ... selbst die ES-175 hat da ihre Probleme ...Sehr schöne Klang mehr in die jazzige Richtung und recht sauber, also nichts P90 artiges
Wenn ich mich nicht irre, war es derselbe Thread; nur eine Seite davor.ich hab grade erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread geschrieben, dass ich aus keiner anderen meiner Gitarren so einen warmen jazzigen Ton wie aus meiner R6 mit P90ern rausbekomme ...
Ich hatte mal eine Challenger von Gerhardt Schwartz aus der Oberpfalz, die war mit einem Charlie Christian am Hals ausgrüstet. War von einem deutschen Wickler, der allerdings nicht mehr aktiv ist, also kein Lollar oder so. Sehr schöne Klang mehr in die jazzige Richtung und recht sauber, also nichts P90 artiges.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Anhang anzeigen 632111
Challenger von Schwartz Custom Guitars
bisschen offtopic aber ich bin trotzdem neugierig Für was sind die beiden Schalter im Pickguard?
Ja, macht mich alten Mann nur fertig
As simple as possible
Netter Verschnitt aus Tele und LP Junior von G&L