Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Echt Bitter, tut mir auch leid das zu hören.
Die "Kleinen" fehlen schon und der Abschied fällt schwer. Auch, wenn sie bereits ein höheres Alter erreicht haben.

War aber ein total hübscher Kerl! @Hendock

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Beileid @Hendock. Das schmerzt immer. Er hatte es sicher gut bei dir.

• Gefällt mir
Wuff-wuff :(

• Gefällt mir
Ich fühle mit Euch. Er hat bestimmt viel Spaß auf der großen Wiese jenseits der Regenbogenbrücke. Und Ihr sollt Euch an den vielen schönen Erinnerungen aus der gemeinsamen Zeit und an vielen tollen Momenten erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
komme gut über die Regenbogenbrücke.

mein Beileid😢

• Gefällt mir
Mein Beileid @Hendock - egal wie alt, es schmerzt immer, wenn man eine Fellnase gehen lassen muss. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Igor

• Gefällt mir
Ich danke euch für eure lieben Worte. Stimmt, es tut verdammt weh obwohl ich auch erleichtert bin, dass er es jetzt hinter sich hat. Er hatte in der letzten Zeit doch sehr stark abgebaut.

Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Es gehört auch in die Verantwortung der Hundebesitzer, ihren Freund gehen zu lassen. Da sind Deine Gefühle völlig richtig - finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur ist es leider oft sehr schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Man will seinen Freund nicht zu früh gehen lassen, will aber auch nicht, dass er unnötig leidet.

• Gefällt mir
Beim ersten Hund war ich mir auch unsicher und hatte Angst, etwas Falsches zu tun. Züchterkollegen haben mich aber beruhigt und mir übereinstimmend gesagt, dass einfach der Moment kommt, dass man weiß, dass es jetzt soweit ist. Und das war auch jedes Mal der Fall (ich habe zwei Hunde aktiv einschläfern lassen, eine Hündin aus Krankheitsgründen und einen Rüden aufgrund seines Allgemeinzustandes im Alter).

Jeder, der sich der Verantwortung für ein lebendes und zweifelsfrei denkendes und fühlendes Wesen bewusst ist, wird das richtig machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
20250111_163157.jpg
20250112_220704.jpg
20250112_220749.jpg
20250112_220759.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Niemand von unseren Haustigern mag raus bei der derzeitigen Saukälte... nur mal kurz 'n Sprung vor die Tür zum Sch.... 😊😅, dann sofort wieder rein zum warmen Ofen/Bett-Fussende 😇
1000073588.jpg

• Gefällt mir
... und Fortsetzung... bei Papi auf den Beinen neben der Sauna... auch gut für unseren Jamie im Winter... 😂... Da kann er schnurren... 🐈‍⬛
1000073624.jpg

• Gefällt mir