Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Eine Collie-Hündin britische Linie (im Gegensatz zur etwas höheren amerikanischen Linie) hat ausgewachsen 18 bis 20 kg (inkl. Fell :ROFLMAO: ) und Tammy ist "trocken aufgebaut" und hatte ja jetzt eine Kastration, so dass sie jetzt ganz knapp 18 kg hat.

20240809_223017 50.jpg


Tammy mit ihrem "Westi" und ihrer Giraffe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gemütlichkeit
20240825_171540.jpg

20240825_173922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ausruhen beim Papa tut immer gut! (y)
 
Absolut!
Auf, vor, neben, oder hinter mir....
...Hauptsache in der Nähe
So sieht es im Moment aus:
20240825_215330.jpg

...Anlehnen geht dann eben nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sooo süss und liebesbedürftig... :):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Luca geht es sehr schlecht. Wir sind nachher beim Tierarzt und haben nicht allzuviel Hoffnung auf Besserung. Wir haben ihr vor einiger Zeit schon versprochen, sie nicht unnötig leiden zu lassen, aber es bricht mir das Herz.....

IMG_5129.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh man...
Ich bin in Gedanken bei euch! 😢🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe dennoch auf's Beste und drücke die Daumen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sch...! Das tut mir echt leid.

Wir haben auch einen 14jährigen Senior zuhause. Da heißt es auch bald, Abschied zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine besten Wünsche für die kleine Luca!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@thorwin das klingt traurig, tut mir aufrichtig leid..

Das ist Benno:
IMG_9374.jpeg


...offensichtlich hat er keine Angst...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 11 Benutzer
@thorwin
Ich hoffe mit euch, aber wenn es für Luca das Beste ist, lasst sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke gehen 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nicht unnötig leiden zu lassen
Das ist nun mal unsere Verantwortung. Man muss immer unterscheiden zwischen dem Tierwohl und dem, was der Mensch nicht missen möchte, auch wenn es schwer ist. Ich hatte das auch schon ein paar Mal und es steht mir sehr wahrscheinlich auch noch einmal bevor. Ich fühle mit Euch, allein schon für die Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch allen für die aufmunternden Worte. Es gibt tatsächlich gute Neuigkeiten. Es handelt sich wohl "nur" um einen Virusinfekt des Darmes, der grade massiv umgeht. Wir kriegen das hoffentlich mit einer Spritze gegen den Durchfall, Schonkost und einer Aufbaukur für den Darm wieder hin 🎉 :great:. Die aktuelle Hitze und ihr recht hohes Alter sind da natürlich nicht hilfreich, aber wir sind wieder halbwegs guter Stimmung, nachdem wir heute Morgen ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet haben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja wunderbar. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähnlich ging es mir mit Tammy vor ca. 10 Wochen. Sie schleppte sich nur noch dahin und fraß kaum noch. Ich hab auch schon innerlich Abschiednehmen einbezogen. Dann Gott sei Dank "nur" Gebärmuttervereiterung. Kastration und dabei noch ein Lefzenexzem entfernt. Inzwischen ist sie fitter als vorher.

Na, dann wünsche ich Euch baldige Genesung und Luca noch eine lange Zeit mit ganz viel Spaß!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich freu mich, das Luca noch bei euch bleibt. Ein Knutscher für sie von meiner Siggi! 😽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warm! Blöäh...

20240829 (1).jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben