Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Wer vergisst, die Handtücher schnell genug wegzuräumen, wird mit Belagerung bestraft... :crutch:
IMG_1440.jpeg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 13 Benutzer
F*ck, ich seh schon wieder doppelt ... heute keinen Rum mehr in den Tee!!! :eek:

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Datt iss nicht nicht sein Körbchen, das weiß der auch. Der mag auch nie zugedeckt sein, ich bin daher sehr verwirrt, das ist aber mA gar nicht normal . Keine Ahnung warum wieso und weshalb. Das ist sehr ungewöhnlich . 🤷‍♂️ aber schauen wir mal, derzeit ist er sehr anhänglich , ganz komisch… 😳 keine Ahnung , aber Tiere haben siebten Sinn , mag ich jetzt nicht wirklich drüber nachdenken …

Tu den Gedanken mal schnell ad acta legen! :opa:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie haben mich wieder verlassen, aber lebendig!

IMG-20210501-WA0009.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
👍 ich hatte auch mal solche Untermieter, ich hab sie gefangen via lebend falle und ausgesetzt wieder . Ich bin mir sicher, die waren nach 2 Wochen wieder da, obwohl 4km weiter ausgesetzt…aber bin eh weg gezogen, von daher war es mir dann egal 🤣

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
obwohl 4km weiter ausgesetzt…aber bin eh weg gezogen, von daher war es mir dann egal
Die sind vom Westerwald emigiert nach Neuwied (da komme ich her) und dann weiter flussabwärts. Jetzt futtern sie sich in den USA durch ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20241019_183455_097.jpg
IMG_20241019_183450_124.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Ein Bild von unserem Kater Mogli (Bruder vom aktuellen Balu), bevor er leider mit 1 1/4 Jahren an Herzklabaster verstarb:

DSC03088.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Manchmal ist das Leben verdammt unfair....

• Gefällt mir
Naja, war für uns hart - ohne Frage.
Aber der Kater Balu hat ja zeitnah eine Schwester (von denselben Eltern gezeugt) hinzubekommen.
Ok, ist jetzt ein Mädl, also eine kleine Zicke!
Er hat sie aber in sein Herz geschlossen, sonst würde er sie ja nicht in den Wäschekorb mithineinlassen. :D

• Gefällt mir
Nach einem stressigen Wochenende endlich wieder geregelter Büroschlaf...

1730108456118.png

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Unsere Lotta bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
IMG_0244.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer