Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

So, bei uns war heute großer OP Tag. Auf ihre alten Tage hat Tammy nach der letzten Läufigkeit eine Gebärmuttervereiterung bekommen, so dass das nun die letzte Läufigkeit war, d.h. es gab eine Kastration. Da Tammy seit zwei Jahren ein Lefzenexzem hat, das entgegen der Vermutung vom Tierarzt nicht langwierig abheilte, sondern eingewachsen ist, wurde die Narkose genutzt, um das auch gleich zu entfernen.

Wir sind gerade eben heimgekommen. Alles gut überstanden, aber noch reichlich platt. Wird schon. Jetzt gibt es 10 Tage Intensiv-Pflege bis zum Fädenziehen 😉

1718900290379.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Gute Besserung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruh dich aus, Tammy. Gute Besserung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung Tammy (y)
 
Den mentalen Stress hat jetzt vielmehr der Tierhalter als das Tier selber!
Kenne ich aus eigener Erfahrung.
 
Hatten wir bei unserer Carry auch und als alles überstanden war, hat sie gefressen wie ein Scheunendrescher.
Alles Gute Tammy!
 
Den mentalen Stress hat
schon Tammy. Sie dotzt schon aus Protest mit der Manschette überall dagegen und versucht alles, um sie loszuwerden. Ja, Hütehunde sind Problemlöser :rofl: Nützt natürlich nichts. Es muss verhindert werden, dass sie mit den Krallen an der OP Stelle an der Lefze kratzen kann und sich dort aufkratzt. Aber man merkt ständig ihre "Verzweiflung", das Ding nicht loszuwerden ... Die Wunden selbst sind unproblematisch. Die beiden OPs gingen super und die Wunden sind minimal.

Na, auf jeden Fall ist sie schon wieder im Garten unterwegs, säuft und pinkelt. Nur Fressen will sie noch nicht, aber das wird morgen früh spätestens wieder.

1718912891153.png


1718912959773.png


Ich lass im Wohnzimmer die Klimaanlage laufen, damit sie es nachts dann kühl hat, und ich werde wohl bei ihr im Wohnzimmer auf der Couch schlafen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Beim Tier schlafen sollte auch beruhigend funktionieren. Gibt Halt in einer gestörten Situation.
Ist der Mensch entspannt, merkt es auch das Tier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das stimmt. Unsere Katze legt sich ganz oft direkt neben mich, wie jetzt im Moment, und drückt sich so an mich, dass ich sie deutlich spüre:
20240621_010554.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zitat meiner Frau: "Definitiv Dein Kater."

IMG_20230716_155739044_HDR~4.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
IMG_20240623_200013841.jpg

IMG_20240623_200022248.jpg

IMG_20240623_200026752.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Balu im Hibiskus...

IMG_0738.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Und oben rechts nicht mehr im Bild ein kleines Vögelchen? Den Blick kenn ich......

Hier ein Bürohund in seinem natürlichen Habitat:

IMG_5041.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Guten Morgen, oh mein Dosenöffner....

IMG_20240627_132632885~2.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben