Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

*schluck*

Mir laufen die Tränen, hab eine schöne Zeit auf der anderen Seite...

@ bluespetty

:(
Mein tiefstes Beileid!!!

Monty, nur wer vergessen wird ist tot. Du wirst leben.

DSC_0023.jpg
Ich weiß, das ist hier keine Hunde in Not Werbefläche, aber der Hovawartrüde ist bei mir in Pflege, weil das Herrchen intensiv liegt; ich denke, ich brauche zeitnah ein gutes zuhause für ihn. Bei Fragen bitte pm.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Weia - so´n Hovawart ist schon ne Aufgabe. Hat sich hier schon einen Ridgeback markiert. Wenn der das nächste Mal übers Grundstück läuft, muss ich aufpassen, dass der nicht durch die Scheibe geht.

Wenn Blicke töten könnten :)
Es liegt etwa 2000 Volt Spannung in der Luft :rolleyes:

wxt4.jpg

Die zwei Bilder unten habe ich schon mal gepostet.
Der eine weiß nicht genau was er von dem anderen halten soll. Wenn ich den Nachbarshund streichle und es kommt zu einem großen "Hallo" dann kommt Jerry und knurrt mich an !:rolleyes::D

1pqe.jpg

oxa9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jetzt muss ich auch mal wieder zeigen, dass unsere beiden noch guter Dinge sind:

Während sich der Rüde Benni im Gras wälzt und an Frühlingsgefühle erinnert, hält es die halbjährige Tammy in ihrem aller ersten Frühling im Leben vor lauter Übermut nicht mehr aus und springt über alles, was sich überspringen lässt:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Unsere beim (warten auf das) Trümmersuchtraining...so als angehender Staatsdiener/Beamter, hat man schon echt ein hartes Leben ;)

1609985_10152669372995130_668720371_n.jpg
10157232_10152669373090130_1052689876_n.jpg
Vom training selber hab ich leider noch keine Bilder, da ich gesundheitlich gerade nicht in der Lage bin beim Training anwesend zu sein (als nicht gebürtiger Schluchtenscheisser wäre das eh nur als Fotograf) muss das erstmal reichen

@ Bassassasin187

ist das hinten (1.Foto) ein Weimaraner?
Wenn ja; so einen "Hilfsschüler" habe ich auch....:D

Das Schaf ist ein Königspudel, das braune ein labbi und der braun/weisse ist ein Berner sennen.
Die rote ist meine American amsraff hündin

gesendet per tapatalk

Wächst und wacht und gedeiht. Grad haben wir mit der Flegelphase begonnen. Von der vorherigen Hündin habe ich das gar nicht so schlimm in Erinnerung ... Beim Rüden war das auch extrem, und jetzt wieder bei dieser Hündin. Man tut sich schwer, Positives zu verstärken, wenn ihr nur Sch... einfällt. Da lernt man wieder geduldig zu sein :gruebel:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hihi, das hat meine leider immernoch (ist aber auch erst 17 Monate alt).
So nem 26kg Terrier zuzusehen, wie sie mit der Frau spazieren geht und nicht umgekehrt, ist aber ab und an ganz witzig :evil:

So, heute erstmal an der hinteren linken Pfote eine Kralle reissen dürfen, da sie fast mittig soweit abgerissen war, das nurnoch das weiche Gewebe gehalten hatte...Wuffi hasst mich heute
Dafür hab ich heute mit ihr Muscheln aus dem See gefischt, reicht von der Menge her für 2 LP´s.

1604801_10152673438375130_1659583668_n.jpg

• Gefällt mir
Erstmal eine Rauchen
rauchen.JPG
rauchen2.JPG
rauchen3.JPG

Dann ausruhen...
relaxen.JPG

Die Dreiecke kommen vom Sitzen, er sitzt gerne:)
sitzen.JPG

Seine Freundin
freundin.JPG

Lieblingspullerstein
pullerstein.JPG
Liebslingsklo
lieblingsklo.JPG

Zeitung lesen
schnueffeln.JPG

Fuß gehen. Die gelbe Linie markiert eine Narbe; er hatte sich an einer scharfen Kante den Kopf aufgeschlagen. Die eine Gesichtshälfte klappte richtig runter, war nicht transportfähig, hab ihn dann mit etlichen Stichen genäht, die ganze Nacht neben ihm gesessen und aufgepasst dass er sich nicht bewegt und den nächsten Tag dann zur Tierklinik. Die Ärztin lobte mich, gab noch Antibiotika und er hat es auch gut überstanden. Ich bin bei der Aktion jedoch beinahe gestorben. Einen zweiten Unfall hatte er unterm Auge. Das beschreib ich aus Jugendschutzgründen aber nicht:) Für meinen Hund würde ich aber alles tun; vor allem wenn keine Hilfe erreichbar ist.

narbe.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Das ist aber eine ordentliche Tüte, die er sich da vorgenommen hat :D

:great: für den Mut, so eine Wunde selbst zu nähen!

• Gefällt mir
Krass!! DU hast das selbst genäht ... hätte ich nie gekonnt! Wahnsinn!! Toll!!

Bild 8 ... ist ein wenig eklig! :redface:
Bild 9 - müsste eigentlich den Titel tragen: Schnüffelnde Knautschzone!! :D ;)

Cheerio!

• Gefällt mir
Erstmal vielen Dank für die Herzchen...

Zitat v. Knopfler: Bild 8 ... ist ein wenig eklig!:redface:
Aber alles menschlich, hihi.

Dem Hund macht das relativ wenig aus, so richtig weh tuts wohl auch erst nach 20 oder 30 Minuten. Wenn du aber keinen erreichst und auch der Notdienst nicht kommt...musst du ja.
"Wadde" (warte), "Fuß", "Sitz", "Platz" und entsprechend das "Bleib" sind lebensnotwenig und ich habs damals (als er noch jung war) auch kompromisslos durchgesetzt. Wenn man aber 2 Stunden lang vergebens nach Hilfe telefoniert...dann hätte er wohl auch gebissen oder sich verkrochen usw. Aber er hatte ja Vertrauen. Das mit dem Auge war schlimmer, "Tears of Kali" is da harmlos gegen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zum Glück ist ja alles noch relativ gut ausgegangen! - Hauptsache!!
LG

• Gefällt mir
ist seine Freundin ein Akita?
Sieht etwas danach aus...

Von mir übrigends "Hut ab" zu dem Nähen der goldigen Knautschzone.
Kann so ein Ersatzhautbeutel eigentlich zubeissen?
Da hatte ich heute "etwas" schiss, da sie auch knurrte und die Zähne gezeigt hatte.
Wenn sie nicht mein treues Schaf wäre, hätte ich sicher alles liegen und stehen gelassen und wäre aus dem Raum gegangen

Hi,
nein; die Freundin ist eine etwas angedickte Shiba-Inu Dame, auch nicht mehr ganz taufrisch.
Und ja, er kann beeindruckend zubeißen:D

das Sonntagskonzert
der Sonntags-Tenor.jpg
nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mich doch nicht nach jeder Zuneigungsbekundung umziehen kann, hat er erst mal ein auf Leadsänger gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer