Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

@Beatler90
Schweine sind sogar intelligenter als Hunde.

Das habe ich auch schon gehört! Finde es schon beachtlich, dass sie den Tod riechen können und deswegen nicht gerade freiwillig aus den Tiertransportern in das Schlachthaus marschieren. Das Ganze ist mehr als traurig, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich starker Fleischkonsument bin und auch nicht darauf verzichten kann und will. Habe ein Jahr in einer vegetarischen WG gelebt und war jedes Mal froh, wenn ich mir dann auswärts oder ''bei Mutti'' wieder ein Schnitzel einverleiben konnte.

MfG

Bexxter, mein Weimaraner, liebt seit Welpenzeit alles Kuschlige. Auf den Boden, egal ob Parkett, Fliese oder Laminat würde er sich nie legen.
Mein "Grey shaddow", der immer dabei sein will, ist z.Bsp. total verunsichert, wenn wir abends in der Küche sitzen, es dort aber "nur" Naturstein" gibt. Dann rennt er zwischen Wohnzimmer und Flur hin und her, ist aber nicht nahe genug an uns. Holt man ihm eine Decke, ist er wieder glücklich.
Wenns kalt ist und geregnet hat, betritt er nicht mal den Rasen, unser "Prinzesschen" läuft auf den Pflastersteinen......

Sein Vorgänger, der Rhodesian Ridgeback, liebte Socken. Einmal würgte er und erbrach einen Socken. Noch größer war der Schreck am nächsten Tag, als der andere Socken auf natürlichem Wege hinten herauskam......

Da könnte ich Bücher schreiben
robbert

Sein Vorgänger, der Rhodesian Ridgeback, liebte Socken. Einmal würgte er und erbrach einen Socken. Noch größer war der Schreck am nächsten Tag, als der andere Socken auf natürlichem Wege hinten herauskam......

Der "Sockenschu(i)ss" hat wohl nicht richtig geklappt!!! ;) Doofe Wauwaus; die kann man nur lieb haben...:great:

Wie einige Vierbeiner jedoch verschieden sein können:

Meine momentane Katze (Kyra) zum Beispiel; die vermeidet es tunlichst sich irgendwo hinzulegen wo's kuschlig sein könnte! :ugly: Möglichkeiten gäb's ja zuhauf...Bett(en), Wäschekorb, Sofas, 2 Katzenbäume usw...Nein, man liegt viel lieber oben auf dem Keyboard rum, verkriecht sich hinterm Sofa zwischen Rückwand und daneben stehender HiFi-Boxe...und..und..und...Allerdings habe ich sie einmal im Kleiderschrank erwischt; die Klamotten wurden wegen Platzmangels vorher aber "rausgeworfen"...:D Diese IKEA PAX-Schränke bieten wirklich viel Platz, selbst um darin zu pennen!

Die anderen Katzen hatten eher mehr Sinn für's bequeme als diese "Nudel" da...

P1010212.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
hübsche Mietze, Leo!

Abby beim Fernsehen
ryvetune.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Habe neuerdings Seepferdchen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

500x0_505c4cab8ac9d.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
heute Nachmittag

01zh.jpg

und im Oktober 2012 :)

7d3o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Auch Katzen werden älter ;)

Danke, ich hab's verstanden :( :D;)

Moin moin

Ich hatte heute Besuch von " Lui " aus Fronkreisch :

cm4fu0ox4dt8278gu.jpg

cm4fvqr4lhj3x0of2.jpg

...... am Liebsten hätte ich Ihn behalten . Ein richtiger Racker , wie mein Kleiner auch war .

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist unsere Flo, vier Jahre alt, Labrador Mix. wen sie da anruft weiß ich leider nicht...
sevuruva.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe bestimmt noch irgendwo eins rum fliegen :)
Das Telefon ist das schwarze Ding auf den Tisch

Ich hab das Telefon auch nicht gesehen (hat ja nichtmal Wähltasten, hihi). Dein Hund scheint sehr intelligent zu sein.
Aber so wie sie aussieht war es bestimmt ein ernstes Gespräch. Bestimmt was mit Läufigkeit/Liebeskummer:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Bleib ruhig liegen. Ich wollte sowieso auf dem Boden schlafen" ;)

20140222_114920.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Unsere "Ellis" (benannt nach Ellis Hall = sie sieht nix ;) ) hat sich den Bürostuhl im Wohnzimmer in meiner kleinen Schreibtisch-/Musikzimmer-/Recording-Ecke als neuen Lieblingsplatz ausgesucht und hüpft da auch hoch, wenn ich noch drauf sitze :eek:

IMG_7190_MB.jpg

IMG_7193_MB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Müssen doch nicht unbedingt Photos sein - oder ??

Das mittlerweile tägliche Drama direkt hinter dem Haus. Frisbee im Bach versenkt.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Upps ... wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich das 'Kinderbild' unserer Maya im 'Fotografiethread' und nicht hier präsentiert ... :redface:
Okay, natürlich ist es drüben auch nicht falsch aufgehoben, aber ich möchte es auch hier noch mal präsentieren (weil ich es persönlich so toll finde! :)).

Also, 'Mini-Maya mit Kumpeline'! ;)

attachment.php

LG!

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Er hört nicht nur zwangsläufig viel Pink Floyd, jetzt muß er auch noch über eine der besten Band der Welt lesen !!! :D

44di.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer