Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ich bin ja kein wirklicher Hundefreund aber das ist verdammt suesser Knuddel. :)
 
Whych schrieb:
Ich bin ja kein wirklicher Hundefreund aber das ist verdammt suesser Knuddel. :)
Ja doch, sehr hübsches Kerlchen!
 
Beim Violent Dancing


Als Sicherheitspersonal


Als pöbelnder Prolet :D
 
Voll der Kampfzwerg ;) :D
 
wo wir grade bei zwergen sind :p

mein wuffi
 

Anhänge

  • hundi_boden_klein.jpg
    hundi_boden_klein.jpg
    177 KB · Aufrufe: 130
  • hundi_küche_klein.jpg
    hundi_küche_klein.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 143
uruz schrieb:
wo wir grade bei zwergen sind :p

mein wuffi
Ganz schöner Riese. KOmmt man eigentlich noch an ihm vorbei wenn er sich in den WEg legt?:D
 
ich will jetzt auch mal unsern jüngten herzeigen, das foto ist so süüüüüüüß:p
photo0082frq1.jpg
 
Fischi schrieb:
ja geil. so muss ein hund aussehen :D
ohne scheiß. ich find diese "groben" hunde super :D

@ uruz: reitest du dein pferd ab und zu auch??


:D da hat man wenigstens mal was zum anpacken...nich immer diese kleinen fusshupen, die man ja nich zart genug anfassen kann, weil sie sonst zerbrechen :D

naja ne. ich mag auch katzen sehr gerne muss ich sagen. und zwergkaninchen! über beides würde sich mein hund aber auch freuen..
 
Jo, es ist also geschehen. Heute hat meine Mum n Hund geholt.

Es ist n Yorkshire Terrier, eine Sie, ca 2 Monate alt.

Gennant haben wir sie Cleopatra, kurz Cleo. (passend zu den anderen ungewöhnlichen Namen)

und die Bilder natürlich :)
 

Anhänge

  • DSCN1524.JPG
    DSCN1524.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 138
  • DSCN1532.JPG
    DSCN1532.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN1533.JPG
    DSCN1533.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 167
Hey, beim letzten Bild wird es ganz eindeutig: der Yorkshire ist ein Katerfrühstück!!! :)
Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
Der ist ja knuffig der Kleine!

Hier kommt mein Zoo:

Ich hab einen Mops, Balu, heute 9 Jahre alt. Bitte keine Antimopskommentare, ich bin da sehr empfindlich! :evil:
Desweiteren hab ich 2 Schleierschwänze namens Jack the Ripper (das Rotkäppchen) und Pangsit (der Löwenkopfschleierschwanz). Jack heißt Jack, weil er seine anderen Fischkollegen umgebracht hat (totgelutscht). Vor Pangsit hat er mehr Respekt, der ist schließlich doppelt so groß ;)
Ansonsten hab ich noch meine Schildis Pinky und Brain. Pinky ist die Rotwangen- und Brain die Gelbwangenschmuckschildkröte. Vom Charakter her sind beide genau umgedreht. Während Pinky jede Gelegenheit ausnutzt um Auszubrechen, würde Brain in freier Wildbahn vor lauter Tollpatschigkeit nicht überleben. :D
Im Teich schwimmen noch einige Kois.
 

Anhänge

  • babybalu2.jpg
    babybalu2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 134
  • BaluKorb1.jpg
    BaluKorb1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 106
  • fische.jpg
    fische.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 132
  • brain.jpg
    brain.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 116
  • Pinky.JPG
    Pinky.JPG
    51 KB · Aufrufe: 122
  • teich.jpg
    teich.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 100
  • Jack1.JPG
    Jack1.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 133
So hab mal 3 neuere Bildsche. Angie hatte nicht so richtig Bock auf Photosession .
 

Anhänge

  • Andi.jpg
    Andi.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 154
  • Angie.jpg
    Angie.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 152
  • Both.jpg
    Both.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 142
Ich kanns nur nochmal sagen, deine Tiger sind absolut göttlich ;) wie halten die denn die Hitze momentan aus? Meine zwei Kätzchen sind zu nix mehr zu gebrauchen, liegen nur noch im Keller auf den Fliesen rum :)
 
Exciter schrieb:
Ich kanns nur nochmal sagen, deine Tiger sind absolut göttlich ;) wie halten die denn die Hitze momentan aus? Meine zwei Kätzchen sind zu nix mehr zu gebrauchen, liegen nur noch im Keller auf den Fliesen rum :)

Meine 2 liegen auch nur rum im Moment. Lustig ist aber Andi. Ich stell Abends immer einen kleinen Tischverntilator auf wenn ich noch ein wenig am PC sitz und der Kerl liegt wirklich voll im Luftzug drin und laesst sich das Fell durchpusten. :D :great:
 
Whych schrieb:
Meine 2 liegen auch nur rum im Moment. Lustig ist aber Andi. Ich stell Abends immer einen kleinen Tischverntilator auf wenn ich noch ein wenig am PC sitz und der Kerl liegt wirklich voll im Luftzug drin und laesst sich das Fell durchpusten. :D :great:
Den Effekt habe ich auch die Tage beobachten können. Normal flüchten beide beim geringsten Luftzug, aber seit dem Einzug des Wüstenklimas genießen sie sogar den Luftzug meines Ventilators, die eine schläft sogar darin :D
 
Exciter schrieb:
Den Effekt habe ich auch die Tage beobachten können. Normal flüchten beide beim geringsten Luftzug, aber seit dem Einzug des Wüstenklimas genießen sie sogar den Luftzug meines Ventilators, die eine schläft sogar darin :D

Wie soll man sich das vorstellen?

Die schläft im Ventilator? :eek:

Oder doch eher im Luftzug? :D

Also meine beiden Kater sind ja am Tag sowieso arg faul, aber das jetzt...
Imme frisches Wasser, schattige Plätze und nen feuchtes Handtuch sorgen aber für Abkühlung.

Achtung:

Ein paar Tommy Fotos,
Knut wollte nicht richtig :D
 

Anhänge

  • tommel.JPG
    tommel.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 131
  • tommel2.JPG
    tommel2.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 146
  • tommel3.JPG
    tommel3.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 145
hier ein paar bilder von meinen (ehemaligen) zwei tigern, einmal katzer und katze. das doofe an der sache ist das ich sie nun seit einem halben jahr nicht mehr gesehen habe da wir umziehen mussten und keine haustiere mitnehmen durften, was auch nicht möglich gewesen wäre da uns die 2 zugelaufen sind und sie keine hauskatzen waren. fehlen mir schon ziemlich... vor allem weil man sich nicht sicher sein kann ob es ihnen gut geht oder ob sie überhaupt noch leben *sniff*...naja ich muss ja irgendwie klarkommen und das tu ich in dem fall durch nich dran denken :(
 

Anhänge

  • Bolle.jpg
    Bolle.jpg
    123 KB · Aufrufe: 150
  • Cats 12.JPG
    Cats 12.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 142
  • Cats 18_smaller.jpg
    Cats 18_smaller.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 134
Whych schrieb:
So hab mal 3 neuere Bildsche. Angie hatte nicht so richtig Bock auf Photosession .

Warhammer? Yeah! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben