Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

edi ist doch weiblich!:screwy:

da hats wer nich gerallt^^

dimari schrieb:
edi ist doch weiblich!:screwy:

erst fand ich philis gag mäßig, nach der Reaktion ist er gigantisch :D

hach du :great: schönes Tier :)

aber wenn ich erlich bin find ich das rechte kätzchen niedlcih, das linke hat einfach nur nen schrägen blick drauf^^
vll fruchtet er ja jetzt^^

Oh, lacht bitte ausschließlich über mich!
Denn da sieht man mal wieder, dass zu billige Anmach-Sprüche noch nicht einmal nicht gut ankommen, sondern ihnen sogar gleich jegliches Verständnis im Sinne einer unbewussten Selektion dessen, was wirklich relevant und ernst zu nehmen ist, verweigert wird.

<---:screwy:

ok ich hab die hälfte trotz fast abi nicht verstanden (will ich acuh gar nicht), aber DAS WAR KEINE ANMACHE ICH BIN NUR HÖFLICH!!!!!!!! könnte dir auch gut tun dir das anzueignen^^

]|[FinalZero]|[ schrieb:
ok ich hab die hälfte trotz fast abi nicht verstanden (will ich acuh gar nicht), aber DAS WAR KEINE ANMACHE ICH BIN NUR HÖFLICH!!!!!!!! könnte dir auch gut tun dir das anzueignen^^
--->
]|[FinalZero]|[ schrieb:
da hats wer nich gerallt^^

Wenn du es schon nicht richtig verstanden hast, was macht dich dann so sicher, dass ich dich kritisieren wollte?

Höflichkeit? Nein danke, braucht man hier als Moderator nicht...

das mit nicht gerallt galt eigentlich der netten dame, die ziemlcih dumm darstand, weil sie den witz nicht gepeilt hat..... nuja verständnissprobleme lassne sich auch so aus der welt schaffen:
schwamm drüber:
sponge-bob.jpg

weiter gehts, ich mach moin mal n bild von unserm hundi

meine arme Cousine -___-"
ich werd au maln Bild von meiner Mietze machn
außerdem nettes Bild :)

]|[FinalZero]|[ schrieb:
das mit nicht gerallt galt eigentlich der netten dame, die ziemlcih dumm darstand, weil sie den witz nicht gepeilt hat..... nuja verständnissprobleme lassne sich auch so aus der welt schaffen:
schwamm drüber: [qimg]http://www.ballscasten.com/jokes/images/1_14_03/sponge-bob.jpg[/qimg]

weiter gehts, ich mach moin mal n bild von unserm hundi
Aoooooouuuuhhhhhhhhh!
Ich weiß, wen du gemeint hattest. Ich habe nur dein früheres Zitat auf dich angewendet, weil nun du meine Worte fälschlicher Weise auf dich bezogen hast, dabei habe ich meine eigene "Anmache" kritisiert (und war dabei alles andere als unhöflich).

Aber du hast Recht, wollen nicht zu viel OT schreiben.

Croix, grüß mal deine Cousine, war nur ein kleiner Scherz;)

Edit: "Phili" ist mir lieber als "Mod", User ;-)

aber bidde nich allzuernst nehmen lieber mod ich hab euch doch alle lieb^^

Phili schrieb:
Edit: "Phili" ist mir lieber als "Mod", User ;-)

Ich merk gerade, wie verniedlicht sich Phili anhört, wenn mans ausspicht.:confused: :D

So damit ich kein OT-Poster bin :)P ):

Altes Knut-Tommy-Foto

Anhänge

• knut und tommyedit.JPG
    knut und tommyedit.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 173
die sind aber noch niedlcih... naja auch noch net ausgewachsn^^#
ja ich mag katzen nich so

Ja, fast alle jungen Tiere sind zum Dahinschmelzen.

Am Sonntag im Stadtpark fand ich lustig, dass ein Mädchen mit einem Frettchen an der Leine rumspazierte. Aus der Ferne dachte man, es handele sich um einen besonders kleinen Hund, es war aber so ein längliches, hell-gefelltes Nagetier.
Und der Junge neben ihr hatte einen Hund an der Leine.

Lustiges Bild irgendwie..

Hier mein Bild

Anhänge

• SH.jpg
    SH.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 234
14 Jahre alt aber immernoch TOP-FIT ! :)
sheila.jpg