Ladykracher
Registrierter Benutzer
Na gut das ich mit nem Drummer zusammen bin und euch Musiker verstehe :screwy:
Also back to topic
Also back to topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe. doch, zur hälfte...Phili schrieb:Ari...aber es ist jetzt kein Deutscher Schäferhund, nein?
Ladykracher schrieb:Na gut das ich mit nem Drummer zusammen bin und euch Musiker verstehe :screwy:
Also back to topic
Der böse Blick der Kater heißt übrigens Gizmoe und ist alles andere als dämonisch. Keine MetalkatzeGigaDrow schrieb:ich mag dämonenbilder von katzen *g
crashhh schrieb:dafür ist der kleine hier um so mehr heavy metal
zion schrieb:Achso dein Freund der Drummer hat viel kontakt zu Musikern?
nichts für ungut, die Vorlage war einfach zu gut.
Ich auch nicht, ist die Gefahr viel zu groß, dass man drauf tritt...GigaDrow schrieb:den möcht ich nich im dunkeln begegnen *wegduck*
Phili schrieb:Ich auch nicht, ist die Gefahr viel zu groß, dass man drauf tritt...
*duck und wech*
GigaDrow schrieb:Was das eigentlich fürn Tierchen?
Chinchilla is das nicht oder?
eigentlich haben Chinchillas doch immer größere Ohren...
hmmm
gäule stinken mir etwas zuheftig, lieber auf einer kuh reiten, von der hat man auch mehr als von einem pferd und es sieht auch wesentlich geiler aus, wenn ein kuh galopiert, da sprech ich aus erfahrung, weil ich schon mal auf einer gesessen habe und die abging wie ein zäpfchen. ich mag kuhe, gehören sogar zu meinen lieblings viechern. gut ansich mag ich alle tiere, sofern sie mich nicht zubeissen probieren wie s bei unsrem gaul schon mal der fall war, der dann aber recht rüffel bekommen und eine drohung mit umwandlung zu mostbröckchen(appenzeller spezialität, ursprünglich aus hund gemacht) und jetzt ist das tierchen auch brav zu mir.LittleSunshine schrieb:wow ich würd mir auch gern ein pferd kaufen können weil ich das reiten lernen will...
wahnsinn... das wär echt geil...
Schöne grüne Augen hast du...aber wieso gabst du deiner offensichtlich weiblichen Katze einen Männernamen?dimari schrieb:[qimg]http://www.og5.net/fotos/37/edimari.jpg[/qimg]
ich mit meim edi!
Phili schrieb:Schöne grüne Augen hast du...aber wieso gabst du deiner offensichtlich weiblichen Katze einen Männernamen?