Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh wie siiiiiiiiiiieß ^^ datt is ja atzelischmonsterschaf schrieb:Mein Hübbelchen, beim Sießschmeer-schlabbern (für Nicht-Saarländer: Marmelade).
Phili schrieb:kompakt
nun, seinen vollen namen verwendet heute auch kaum jemand, die meisten rufen ihn jetzt ari, daran hat er sich auch gewöhntRimShot schrieb:Unser Hund hieß als Welpe Aramis, das war uns aber zu lang (wenn man den Hund ruft und so und er war noich nciht wirklich an den Namen gewöhnt)
Ari...aber es ist jetzt kein Deutscher Schäferhund, nein?disillusion schrieb:nun, seinen vollen namen verwendet heute auch kaum jemand, die meisten rufen ihn jetzt ari, daran hat er sich auch gewöhnt
Phili schrieb:Ari...aber es ist jetzt kein Deutscher Schäferhund, nein?
Mit dem restlichen Hintergrundwissen aus deinem Post klingt das richtig übelkusi schrieb:(wir hatte schonmal 2 schafe)
Pinky und Brainklabautermann schrieb:Wir hatten auch mal zwei Mäuse die vom Charakter her grundverschieden waren.
Der eine war klein, dick, zurückhaltend und ist nie besonders rumgerannt.
Der andere war lang, dünn, immer total aufgedreht und hat sich wien bekloppter
gefreut wenn es frisches Futter gab ober man die Hand in den Käfig hielt.
Ratet mal wie wir die beiden genannt haben!
Kleiner Tip:
http://www.weblogsinc.com/common/images/1027126368280014.JPG
LittleSunshine schrieb:so einen hund hatte meine nachbarin, aber der mochte mich nich...
jetzt is er gestorben