Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Und hier die Bilder :D

Ist die Sueeeessss. :eek:
Die muss man doch einfach lieb haben.

@gitarrero!: Das sind immer die Momente wo ich verdammt froh bin das meine 2 reine Hauskatzen sind. ich wuerd durchdrehen wenn denen was passieren wuerde. :(

.. tragisch bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. *schnüff* :(
Tut mir leid für Dich...:(
Sie ist sooo schön!!

@ Whych: Aber wenn sie dann älter werden und krank werden und dann Du die eine Entscheidung treffen mußt - ich glaub, daß ist noch schwerer, als der plötzliche Verlust...wo man zwar fragt: warum mußte das passieren, es ist so sinnlos und es ist zu früh und so - aber man ist frei von der schweren Verantwortung...:(

Edit: @ Ele: Ich hoffe, der Kleine muß nicht zu oft "fußhupen" - ist ja knuddelig! Paß in Zukunft auf, wo Du hintrittst!!! :D

@ Whych: Aber wenn sie dann älter werden und krank werden und dann Du die eine Entscheidung treffen mußt - ich glaub, daß ist noch schwerer, als der plötzliche Verlust...wo man zwar fragt: warum mußte das passieren, es ist so sinnlos und es ist zu früh und so - aber man ist frei von der schweren Verantwortung...:(

Wird sich zeigen allerdings denke ich kann man sich besser darauf einstellen da man den Prozess ja miterlebt.

Hier hab ich noch eins von meinem Stubentiger:

Anhänge

• PICT0549a.jpg
    PICT0549a.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 146
Soo, dann präsentier ich auch mal unseren Stubentiger. Die gute heißt Minou und hat vor ca. 5 Jahren das Tierheim gegen unsere Behausung eingetauscht. Sie kriegt auch imme ermäßigten Eintritt, hat nämlich nur noch drei Beinchen :redface:

Anhänge

• minou.jpg
    minou.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 157
Soo, dann präsentier ich auch mal unseren Stubentiger...

Immer schön gießen - und wenn sie geblüht hat, schickst Du mir ein paar Samen?
:D
Was für Ruheplätze die sich nur manchmal raussuchen...:screwy: :D
:great:

Was für Ruheplätze die sich nur manchmal raussuchen...:screwy: :D

ist teilweise unglaublich .. unser kater hat früher immer gerne in den kisten mit den lego-steinen geschlafen.. und wenn mal eine kleine stadt aus lego gebaut wurde hat der sich immer kackendreist auf die noch nicht fertigen häuser gelegt :rolleyes: ;)
besonders fies war es wenn er sich im frühling in den wäschekorb gelegt und da erstmal ordentlich gehaart hat

mal so nebenbei, haben eure katzen/kater auch so nen auto-fetisch? ich bekomm das hier in der siedlung immer mit dass die katzen total in autos vernarrt sind.. die reiben sich immer daran, schnurren, eine hat sogar mal an meinem nummernschild geleckt :screwy:

habt ihr sowas auch schonmal gesehen?

Sehr oft, irgendwie ist das aber eine Haß-Liebe.

Solange die Karre steht, der Motor aus ist - reine Liebe, drunterlegen, aufs Dach oder die noch warme Motorhaube, der Duft der Reifen....alles toll....

Bis der Zündschlüssel umgedreht wird - unerträglich, so was!! Nix wie weg! Neeeiiiiiin, ich will nicht mitfahren!!! Hab ich dir doch schon 100000x gesagt!!

Jaja...
Für Katzen scheint Technik was Tolles zu sein - solange die Technik nicht funktioniert...
:D

€: beim tierarzt neulich hab ich ein Foto gesehen - definitiv nicht gefakt - da lag die katze in einem dieser Kakteengläser, so wie eine Kugel, vorn ein Loch drin....
Warn allerdings keine stachligen Kakteen, sondern die dickblättrigen Sukkulenten drin...:)

Ohja, und unsere macht sich einen Spaß daraus sich irgendwo zu verstecken...mitunter ziemlich nervig, aber auch immer wieder faszinierend. Die kriecht in Winkel, da würde man gar nicht glauben dass sie reinpasst :p .

Und Kisten, Kartons, Stühle...alles ganz toll, so lange es höher als der Boden ist.
Aber so der warme Rücken eines Herrchens scheint mitunter auch ganz toll zu sein :D

Noch als Ergänzung was im Anhang...können diese Augen lügen? :p

Anhänge

• minou2.jpg
    minou2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 155
...können diese Augen lügen?
Kann man einem solchen Blick widerstehen?!
Natürlich nicht. :D

Da meiner schwarz ist, geht das Verstecken auch besonders gut.
Wenn ich ihn dann nach mindestens einer halben Stunde Suche endlich gefunden habe, sehe ich förmlich, wie er über mich lacht...:screwy:

Und, nein, Katzen können weder lügen noch die anderen schlechten menschlichen Eigenschaften haben, deshalb sind sie ja die besseren Menschen...oder eben...göttlich...

Erich Kästner war es, soweit ich weiß, der gesagt hat: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

Kein Kommentar.

Um in einem Musiker-Board halbwegs on topic zu bleiben: ;)

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen.
(Albert Schweitzer)

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
(Kurt Tucholsky)

Auch noch halbwegs on topic:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

:)

hunde sind die besten Freunde des Menschen:cool:

Servus

Hier ein Foto von meinem als Hund getarnten Stinktier namens Zeus =)

Gruß
Patrick

Anhänge

• zeus2.jpg
    zeus2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 119
Ihr habts so gut, eure Tiere sind voll niedlich.. Ich mag auchn Haustier haben =( Aber meine Mudda hat bestimmt ne Millionen Allergien deswegen gehts nich ô.ò

hunde sind die besten Freunde des Menschen:cool:
Menschen sind nicht immer die besten Freunde des Hundes. :screwy: :eek:

"Ich hatte mal eine wirklich außerordentliche Katze.
Sie hatte mehr Herz und Verstand als irgendein Mensch
- und eine ungeheure Würde -
sie hätte es sich verbeten, selbst mit dem
Gouverneur von Kalifornien vertraulich zu werden."

Mark Twain

Apropos, weiß jemand, wie Arnie zu Katzen steht?

Zum Anhang:
Ist schon blöd, im Blitzlicht sieht mein alter Schwarzer braun aus...:screwy:

@ Outlaw: Zeus ist ein ganz Großer, nicht wahr?! Muß so sein, ich kenn ihn aus der Werbung...:D

Anhänge

• Purzel-12-08-2006 005a.jpg
    Purzel-12-08-2006 005a.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 145
So hier mal ein Bild meines kleinen Monsters:D
Es ist eine Sie, 4 Jahre alt und zerreißt gerade nen Vogel

Anhänge

• Munni wild.jpg
    Munni wild.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 186
So hier mal ein Bild meines kleinen Monsters:D
Es ist eine Sie, 4 Jahre alt und zerreißt gerade nen Vogel

:eek: wie ...süß ... :redface: :rolleyes: :D :D

najaa, katzen sind halt so .. unser kater hat damals mal nen lebenden vogel ins haus getragen, in seinen futternapf gelegt und sich dann ganz stolz davorgestellt... hach, katzen sind so wunderbare geschöpfe :)