Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Hier mal was neues von mir :)
 

Anhänge

  • platti1.jpg
    platti1.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... sieht ruhig und friedlich aus :D

LG
MEY
 
Die tut nix die will nur spielen... :) na is eh a ganz a braver, der tut nur als wär er gfährlich, irgendwie lieb, den kann man ned ernst nehmen!
 
Doch, also ich kann das :D Was ist das?
 
Das ist eine Östliche Hakennasennatter kommt im gleichen Gebiet in den USA vor wie dei Zwergklapperschlange und immitiert diese! Ist allerdings nicht gefährlich, schaut nur so aus! Flacht sich dann ab wie eine Kobra wenn er gestresst is!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch hängt Findus an der Flasche...

...und in 1-2 Wochen kommt er zu uns rüber! :)
 

Anhänge

  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 108
Gut, dann kann ich jetzt deine Umbenennung in "El Petterson" in die Wege leiten :D

Auch wenn's abgedroschen klingt: "Süß, der Kleine" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut, dann kann ich jetzt deine Umbenennung in "El Petterson" in die Wege leiten :D

Ha, sehr schön, das würde mir gefallen!!! :D:great: Ich lieeebe diese Bücher (und Hörspiele etc.) :)

Falls sich Findus wider Erwarten noch als Weibchen herausstellen sollte, haben wir allerdings ein Problem... :gruebel:
 
Ganz groß... ganz großes Kino.
Vielen herzlichen Dank im Namen der Tochter des Sonnengottes, Bastet.

Laut Wiki ist sie übrigens auch die Göttin der Musik.

Als Göttin der Fruchtbarkeit und der Liebe fungiert Bastet auch als Beschützerin der Schwangeren. Sie ist auch Göttin der Freude, des Tanzes, der Musik und der Feste.

Nun, da gibt es ja nun sicher keine Fragen mehr, warum in jedem Theaterhaus eine Katze leben soll?
 
Nicht nur im Theater braucht es Katzen! Wusstet Ihr eigentlich, wie die Löcher in den Schweizer Käse kommen?

ph-2011-1-pettersson-findus-085.jpg
 
hehe

Theater? Findus? Habe ich etwas überlesen?

heißt das, die Katze wurde in einem Theater ausgesetzt? Da sie ja mit der Flasche aufgezogen wird, muss es heißen, dass sie zu früh von der Katzenmama getrennt wurde. Kann mich jemand aufklären?

achso, und damit mein Beitrag nicht so trocken wird …

Ich habe schon lange keine Katzen fotografiert. Ich bin richtig stolz auf mich :D. Deswegen ein altes Bild. Hoffentlich habe ich es noch nicht gezeigt.


Maja von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolles Bild, sieht sehr gemütlich aus.
LG Ping
 
heißt das, die Katze wurde in einem Theater ausgesetzt? Da sie ja mit der Flasche aufgezogen wird, muss es heißen, dass sie zu früh von der Katzenmama getrennt wurde. Kann mich jemand aufklären?

Ja, geboren auf der Bühne während des 3. Aktes, 5. Szene! :D Nein, es bezog sich auf Peters Post:

Nun, da gibt es ja nun sicher keine Fragen mehr, warum in jedem Theaterhaus eine Katze leben soll?

Ich weiss nicht die ganze Geschichte, jedenfalls hat die Mutter (Vater unbekannt ;)) ihre vier Kinder einem Menschen gebracht und sich dann aus dem Staub gemacht. Wie und wo das genau abgelaufen ist, muss ich nochmals nachfragen. Der Mensch konnte die Bescherung nicht behalten und hat sie einer Freundin gebracht, und das ist unsere Nachbarstochter. Die zieht sie nun zusammen mit ihrer Schwester auf. Die zwei sind in Ausbildung zur Kinderkrankenschwester bzw. Sozialpädagogin, zudem noch Pfadfinderführerinnen, also beste Voraussetzungen! :D
 
@ milamber: Irgendwie sind alle Katzen ja göttlich, da war die Assoziation einfach:
Bastet ist die in der ägyptischen Mythologie als Katzengöttin dargestellte Tochter des Sonnengottes Re
(Wiki)

Und da sie u.a. als Göttin der Musik genannt wird: -> Theater
Früher hatten viele Theater eine Hauskatze, Eisenach ebenfalls :)
 
Krusty - Klassisches Portrait und ne ?-Pose...:D
_DSC7026.jpg
_DSC6983.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es schon um Götter geht, hier der Hundegott des Schlafes:)

DSC02389.JPG
100_0897.jpg
Größenänderung 17820045.JPG

chrrrrrr-püüüüüü
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo zusammen, dann wollen wir auch mal...

Monty

Monty1.jpg
Minchen
Minchen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Vester: wer hat dem armen Hund nur das Fell über die Ohren gezogen? ... das erste Bild ist köstlich! :D

@Mike: ein netter Kerl, der Monty :great:
 
hehe, soweit ich mich erinnern kann, hat sie mit der Decke gekämpft :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben