Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

2. Erst fokussieren, dann den Fokus zwar festhalten, aber den Ausschnitt ändern
so mache ich das immer. Die tiere halten ja nicht ewig still.

Zum vergleich noch mal mein kater, noch auf die nase gezielt. Jetzt sehe ich da auch, was du mit "auf die augen fokussieren" meintest :great:
20120319.jpg

Werde mich dann mal im anderen thread umsehen :)

Hallo Ööööhrms :)

Gruss, Ben
 
bbbbb11.JPG

+

bbb31.JPG

=

blau1.JPG


keine Sorge, mein Bier ist nur für mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmm, ich dachte "ungültiger Link" + "ungültiger Link" = 2x "ungültiger Link", nicht einmal :p :D

Edit: Ah so macht das mehr Sinn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, wenn meine Katze schläft, sieht das so aus. Da brauchst Du mit "Auf-die-Augen-fokussieren" gar nicht mehr anfangen. :D
 

Anhänge

  • Katze - 2011-07 - 003.jpg
    Katze - 2011-07 - 003.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 131
  • Katze - 2011-07 - 002.jpg
    Katze - 2011-07 - 002.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 127
:D

.... Bilder stell ich besser nicht ein .

Mein Hund heißt : Muffin

Podenko , Schäferhund und Wasweißichnochmix , 50 Kilo leicht und in die Jahre gekommen .

Ein echter Musiker Hund !

... bei Wohlgefallen des gespielten Stücks , liegt der Vogel auffem Rücken mit den Beinen nach oben .... einfach irre .


.... OK , ich such mal die Tage Bilder raus .


@ Mädels : nicht anschauen ! ... Muffin hat en " Weichmachermachmirdenkühlschrankaufblick " :D
 
Unser Hund ist gerade mal 10 Wochen alt und heißt "Sam". Ein Labradoodle. Momentan ca. 7,5 Kg schwer, ausgewachsen dann ca. 30-35 kg schwer und eine max Schulterhöhe von 65cm
 

Anhänge

  • EK090021 Kopie.jpg
    EK090021 Kopie.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 111
:D

.... Bilder stell ich besser nicht ein .

Mein Hund heißt : Muffin

Podenko , Schäferhund und Wasweißichnochmix , 50 Kilo leicht und in die Jahre gekommen .

Ein echter Musiker Hund !

... bei Wohlgefallen des gespielten Stücks , liegt der Vogel auffem Rücken mit den Beinen nach oben .... einfach irre .


.... OK , ich such mal die Tage Bilder raus .


@ Mädels : nicht anschauen ! ... Muffin hat en " Weichmachermachmirdenkühlschrankaufblick " :D

Muffin :

c4o449bgxehybx3o1.jpg
 
"Ich bin nicht dick! Das ist das Fell, damit wirkt man nun mal ... plüschig!" :D ;)

Mit dem Spruch versuch ichs auch immer, aber irgendwie wirkt der nie. :D

Und zum Thema "Tiere, die beim Schlafen irgendwie bekloppt aussehen":
poldi1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat einen leicht... nimmer so lebendigen Touch. Lass mich raten: Wenn er schläft, dann schläft er gut :D

Naja, mittlerweile hat er gar keinen Touch mehr, soll heißen: Wenn er geschlafen hat, dann hat er sehr tief und fest geschlafen.^^
 
Unser Hund ist gerade mal 10 Wochen alt und heißt "Sam". Ein Labradoodle. Momentan ca. 7,5 Kg schwer, ausgewachsen dann ca. 30-35 kg schwer und eine max Schulterhöhe von 65cm


Boah ... zum Knutschen ... wo wohnst Du? (Klaufaktor riesig) :rolleyes:

LG

MEY
 
Bevor Fragen kommen:
Ja! Der ist echt!
(Jedenfalls bewegt er sich und ich habe noch keine Batterieklappe gefunden:gruebel:)
Minou.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und was soll da mal draus werden? ;-) Was Spitz-artiges?
 
Das ist schon fertig und über 9 Jahre alt. Und es nennt sich Zwergspitz oder Pomeranian. :D
 
echt? Ich dachte beim flüchtigen Hinsehen, es ist ein Bordercolli-Welpe....
 
Wow, er sieht ja beinahe aus, wie der weltberühmte Boo, wunderhübscher hund :)

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben