Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Aber das Spiegelbild muß auch mit den Ohren wackeln! ;)
 
:)

Dem bin ich heute am Waldrand begegnet. Ok, ist nicht meiner, aber ich kenne seinen Namen ;).


Leon von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... wunderbar eingefangen. :great:

LG
MEY
 
Man merkt also, dass er nicht nur seine beiden Hauskatzen im Griff hat, sondern alle. Entweder er hat ein Händchen für Tiere, oder ist ein guter Fotograf :)

Wahrscheinlich sind seine beiden allerdings so dressiert, dass die immer für seine Fotos posieren :D
 
hehe, danke für die Blumen.

Aber Ihr glaubt gar nicht wie oft ich auf dem Boden rumkrieche und darauf hoffe, dass die Katzen posieren :D. "Wildlife Fotografie" (ich nenne das jetzt mal so ;)) hat viel mit Geduld und Ausdauer zu tun :).

Und der Kater da oben ist tatsächlich auf mich zugerannt als er mich sah. Ließ sich kurz streicheln und als er dann seine Dosenöffner rufen hörte, war er schon wieder weg.
 
sorry, Katzenalarm!

schon älter, keine Ahnung ob ich es hier gepostet habe:

4.jpg


http://500px.com/photo/7532019
 
Wuhu, das erste Bild von dir was mir nicht gefällt :D

Unten zu hell und oben zu dunkel.. aber das Tier scheint sich wohl zu fühlen :)
 
Ich glaub das liegt auch daran das es nich 100% scharf ist, wäre es das wüde es bestimmt genial aussehen:hail:.
 
Das Auge ist scharf :).
Die Unschärfe habe ich mit Absicht gemacht, damit es einen verträumten Look bekommt.

Bisschen Abwechslung muss sein :D
 
Boah, schoooon wieder Katzen...

Lina Geb. 1.jpg

@ milamber

;) Das Bild mit dem Kater, der auf Dich zuläuft, ist super schön...
 
danke :)

soooooorry :)

heute morgen haben sich die beiden um den Platz am Fenster geprügelt. Rattet mal wer verloren hat :).

mj-08.jpg


mj-09.jpg


Maja-33.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und noch ne Katze.

EMMY
1.jpg
 
Krusty mal wieder..
 

Anhänge

  • _DSC6146.jpg
    _DSC6146.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 92
  • _DSC6267.jpg
    _DSC6267.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 86
yep, könnten Geschwisterchen sein.. ))
hier mal eins aus seiner Jugend, 2006, hier war er n halbes Jahr alt.. und ich hatte noch ne Minolta Z1..

PICT1690.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben