bemymonkey
Registrierter Benutzer
Upsla, sorry, da hab ich wohl nicht genau genug gelesen. Sonst find' ich nichts Brauchbares... naja, viel Erfolg noch bei der Suche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es so einen "zwischenstecker" den man in den gitarren ausgang hineinstecken kann und am anderen ende einen kopfhörer anschluss hat?
Hat jemand von Euch mal ne Pacifica 112v in der Hand gehabt, und diese vielleicht mal mit ner 412v/612v/812v verglichen?
Mich interessiert insbesondere, ob die 112v auch nen gerundeten Hals-Block hat (die anderen Pacifica 112 Modelle haben ja nen eckigen, der einen beim Spielen in den hoeheren Lagen ein Wenig behindert)... weiss das jemand?
Danke Dir! Ich bemuehe schon seit Tagen die Google Bildersuche, habe aber nichts gefunden - man muss wohl einfach wissen, wo man schauen muss ...
Die Pacifika von damals hatte ich aber immer noch im Ohr (auch weil meine Schwester eine spielt) und so bin ich im letzten Jahr kurz vor Weihnachten mal wieder, aber eigentlich ohne Hintergedanken, nur zum gucken , wieder zum Musikladen und da stand se vor mir, ne Pacifika 812v in dunkelblau. Äußerlich schon ein Traum, besonders auch durch die dunkelbraune Rückseite.