Michael Burman
Registrierter Benutzer
Dann halt besser mikrofonieren! :-DAlso Michael, hast Du schon vergessen, dass die batteriebetrieb haben und eingebaute Lautsprecher? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt besser mikrofonieren! :-DAlso Michael, hast Du schon vergessen, dass die batteriebetrieb haben und eingebaute Lautsprecher? :-D
HA! Dass Du Dich angesprochen fühlst, obwohl ich Dich weder zitiert noch erwähnt habe, belegt das Gegenteil. *tralala*Da hast du mich falsch verstanden.
Gerade die werden immer besser und ernstzunehmenderOder übers neue PSR
Ja, in anderen Foren kennt man den Begriff bereits:und in Zukunft schleicht sich der Begriff "einen Yamaha bauen" in dieses Forum ein.
....wer ist da die Zielgruppe?
Die hier eher nicht...
Tja, leider scheint das momentan um sich zu greifen (siehe ARP Odyssey, Roland JDingens).Trotzdem werde ich diese Minitasten nie verstehen.
[...]
So viel breiter werden die Dinger ja nicht, wenn sie normale Tasten haben, aber jeder Keyboarder kommt sofort drauf klar.
Viele Gitarrenrock-Bands wollen für 2-3 Songs 2-3 Töne dazu spielen. Außerdem gibt es viele Anfänger.