Michael Burman
Registrierter Benutzer
Dann halt besser mikrofonieren!Also Michael, hast Du schon vergessen, dass die batteriebetrieb haben und eingebaute Lautsprecher?:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt besser mikrofonieren!Also Michael, hast Du schon vergessen, dass die batteriebetrieb haben und eingebaute Lautsprecher?:-D
HA! Dass Du Dich angesprochen fühlst, obwohl ich Dich weder zitiert noch erwähnt habe, belegt das Gegenteil. *tralala*Da hast du mich falsch verstanden.
Gerade die werden immer besser und ernstzunehmenderOder übers neue PSR
Ja, in anderen Foren kennt man den Begriff bereits:und in Zukunft schleicht sich der Begriff "einen Yamaha bauen" in dieses Forum ein.
....wer ist da die Zielgruppe?
Die hier eher nicht...![]()
Tja, leider scheint das momentan um sich zu greifen (siehe ARP Odyssey, Roland JDingens).Trotzdem werde ich diese Minitasten nie verstehen.
[...]
So viel breiter werden die Dinger ja nicht, wenn sie normale Tasten haben, aber jeder Keyboarder kommt sofort drauf klar.
Viele Gitarrenrock-Bands wollen für 2-3 Songs 2-3 Töne dazu spielen. Außerdem gibt es viele Anfänger.