Soultosqueeze
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Hey Michael, habe es jetzt hinbekommen, danke dir! Manchmal sollte man vielleicht erst ins Referenzhandbuch schauen, bevor man Fragen stellt.
Was mir aber noch nicht ganz ersichtlich ist, ob und wenn ja, wie ich eine solche Hüllkurve "Tastendruck-übergreifend" programmieren kann? Bisher habe ich zwar die Hüllkurve für den einzelnen Tastendruck hinbekommen, aber beim Akkordwechsel beginnt das ganze Spiel natürlich wieder von vorne. Oder muss ich das über einen anderen Filter lösen? Höchsten ich stelle vielleicht am höchsten Punkt den Controller hinzu? Rein als Verständnisfrage: So könnte ich bei einer Orgel auch Parts "Einfaden" z.B. manuel nach und nach Drawbars per Hüllkurve hinzufügen? Gruß Michi
Was mir aber noch nicht ganz ersichtlich ist, ob und wenn ja, wie ich eine solche Hüllkurve "Tastendruck-übergreifend" programmieren kann? Bisher habe ich zwar die Hüllkurve für den einzelnen Tastendruck hinbekommen, aber beim Akkordwechsel beginnt das ganze Spiel natürlich wieder von vorne. Oder muss ich das über einen anderen Filter lösen? Höchsten ich stelle vielleicht am höchsten Punkt den Controller hinzu? Rein als Verständnisfrage: So könnte ich bei einer Orgel auch Parts "Einfaden" z.B. manuel nach und nach Drawbars per Hüllkurve hinzufügen? Gruß Michi