Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, überhaupt nicht. Ich habe die Seitenzahl nur “übersetzt“ und beschrieben, warum die PDF-Zählung problematisch ist. In meinem Arbeitsumfeld ist das eine ganz klassische Quelle für Missverständnisse, wenn man gemeinsam an einem Dokument arbeitet.… muss ich mich jetzt "angepisst" fühlen
1. Gibt es das Probleme noch, dass man nur + oder -2 Oktaven einstellen kann und nur über Umwege "mehr" rausholen kann?
2. Ich glaube gelesen zu haben, dass der Montage mit dem Motif kompatibel ist. Das betrifft aber vermutlich nur die einzelnen Sounds oder? Meine bestehenden Songs im Pattern/Songmode werde ich nicht verwenden können oder?
3. Beim Montage kann ich nur noch 8 Sounds layern? die restlichen 8 haben fixe Midikanäle? liegen ich hier wichtig. Mit dem umschalten ohne Abbruch könnte ich persönlich damit leben und würde entsprechend versuchen es passend zu programmieren.
4. Habt ihr Probleme mit zu wenig Speicherplatz? bei meinem Motif komme ich mit 64 Pattern- und 64 Songspeicherplätzen langsam an meine Grenzen?
Zwischen den Sounds kann ich ja mittlerweile ohne Abriss umschalten. Daher sehe ich das mit den 8 Sounds entsprechend gelassen und würde sowieso jeden Song einzeln speichern. Bei meinem Motif habe ich da ja möglichst viele Songs in einen Songspeicherplatz gepackt um möglichst nicht umzuschalten....
Die Inserteffekte übernimmt demnach vermutlich auch komplett, wenn ja alles in einem Mode vorhanden ist oder liege ich da falsch?