Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- New effect types have been added.
- New Performances have been added.
- The Pattern Sequencer function has been added.
- The Rhythm Pattern function has been added.
- You can now play songs, patterns and audio files from the Live Set display.
- Super Knob Link has been added to the data that is recorded in the Scene function.
- Keyboard Control has been added to the data that is recorded in the Scene function.
- Increased the range of the LFO Speed parameter.
- You can now connect MIDI equipment via the USB TO DEVICE terminal.
- The Global Micro Tuning settings have been added.
- The Audition Loop setting has been added.
- Improvements have been made to the user interface.
- The Note capacity (total area in Store) has been increased from 130,000 to 520,000 (for Songs) and 520,000 (for Patterns)
Die beiden Punkte finde ich auf jeden Fall sehr geil und gehören zu den Dingen, die ich sehr vermisst habe. Also, falls ich Punkt 1 richtig verstehe, nämlich, dass der Super Knob dann für jede Szene verschiedene Parameter steuern kann.
- Super Knob Link has been added to the data that is recorded in the Scene function.
- Keyboard Control has been added to the data that is recorded in the Scene function.
Ebenfalls sehr praktisch und zeitgemäß heutzutage, wo viele kleine Keyboards kein MIDI Out (DIN) mehr haben. Kann man nun also auch ein USB-Masterkeyboard direkt anschließen, nice.You can now connect MIDI equipment via the USB TO DEVICE terminal.
Na logisch ist das möglich. Vermutlich muss man ein paar Dinge umbauen, aber das Problem haben Autohersteller auch, die ausversehen ein Auto ohne Lenkrad auf den Markt gebracht haben...Wenn es technisch mit einfachen Mitteln möglich wäre, hätte man es sicher schon irgendwie realisiert.
Hybrid MIDI I/O Mode
As the name suggests, the new Hybrid MIDI I/O Mode is a combination of the Single and Multi MIDI I/O Modes. In this new mode, Parts with KEYBOARD CONTROL “On” controlled by Global MIDI channel, everything else controlled by the Part channel. This allows you to use cool Multi Part Performances like “CFX Concert” or “Seattle Sections” in combination with other Single Parts for additional backing tracks. It’s great addition when sequencing MIDI tracks with an external DAW.
Meine Vermutung ist ja, dass sie 1. eh genug MONTAGEs verkaufen, egal was sie an Features nachliefern, 2. denen völlig wurscht ist, was auf Ideascale oder in Foren abgeht und 3. die VIP-User, die wirklich mit der Produktentwicklung mal in Berührung kommen, alles keine Band-Keyboarder sind.Also den Grund warum das nicht möglich ist würde ich gerne wissen.
....und 3. die VIP-User, die wirklich mit der Produktentwicklung mal in Berührung kommen, alles keine Band-Keyboarder sind.
Naja, viel mehr haben die die Software eingekauft und ihr eine Cubase-GUI übergestülptCubasis for iPad ist quasi von Yamaha.
Die Leistung jedes einzelnen Menschen ist quasi eingekauft, wenn er für eine Firma gegen Entgelt tätig ist. Steinberg wurde von Yamaha aufgekauft, und wer da jetzt aktuell programmiert, ist so oder so von Yamaha/Steinberg eingekauft.Naja, viel mehr haben die die Software eingekauft und ihr eine Cubase-GUI übergestülpt
Ein durchaus schlagkräftiges ArgumentSteinberg und Yamaha haben seit Anbeginn gut zusammen harmoniert, weil sie MIDI-Noten gleich bezeichnet haben.