Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut meinem Händler ist er ein Flop, laut Thomann Verkaufs-Charts auch (bei meiner letzten Sichtung) und bei der großen Anzahl an Keyboardern hier im Forum, ist es schon ein Signal, wenn sich hier kaum was regt.Ist es vermessen zu behaupten, dass der Montage ein Flop ist?
Hier hat ihn ja kaum jemand.
Lassen sich die Fader und Knöppe mit selbstgewählten MidiCCs belegen, evtl. auch noch
invertiert (Stichwort: Drawbars) ???
Laut meinem Händler ist er ein Flop, laut Thomann Verkaufs-Charts auch (bei meiner letzten Sichtung) und bei der großen Anzahl an Keyboardern hier im Forum, ist es schon ein Signal, wenn sich hier kaum was regt.
Da ich persönlich den Yamaha-Sound sehr mag, hoffe ich natürlich, dass sie es beim nächsten Versuch besser machen. Im Montage steckte noch sehr viel Arbeit darin alles auf eine modernere Plattform zu migrieren. Das bedeutet immer viel Arbeit, ohne dass man dadurch besseren Sound oder neue Funktionen erhält.
.... Faders are not assignable.....
Schade....
Also ob Flopp oder nicht, ich kanns nicht beurteilen und die (aktive) Userzahl hier dürfte dabei kaum Aussagekraft haben.
Unser Kronosthread hier hat für die 5 Jahre Vorsprung gerade mal 40 Seiten mehr.
Allein der Kronos-User-Thread hat 114 Seiten - plus 186 Seiten "Der große Kronos-Thread", der eher diesem hier (mit seinen 80 Seiten) entspricht. Der "große Kronos-Thread" hatte seine ersten 80 Seiten übrigens in 8 Monaten voll Da war schon etwas mehr los...Unser Kronosthread hier hat für die 5 Jahre Vorsprung gerade mal 40 Seiten mehr. Ob das jetzt also aussagend ist, sei dahingestellt. Händleraussagen sind natürlich eine andere Sache.
Der "große Kronos-Thread" hatte seine ersten 80 Seiten übrigens in 8 Monaten voll Da war schon etwas mehr los...