MidiSchorsch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.20
- Kekse
- 48
Die DAW-Funktionen habe ich mit keinem Wort erwähnt. Da ich live keinen Sequenzer verwende, zähle ich als Live-Keyboarder und Yamaha-Fan doch zur vermeintlichen Zielgruppe. Ich habe wirklich versucht nach Perlen zu tauchen, habe aber wirklich nichts gefunden, was für einen "Wow-Faktor" gesorgt hat...
....mag sein aber die Luft wird ja nach oben auch immer dünner ....wenn der Alte halt schon Klasse war was will man genau erwarten ......noch 50% besser als das Original ???
....wird wohl nix werden .......ich jedenfalls finde das neue Konzept übersichtlicher und einleuchtender als beim XS ....wo man einfach mal für alle was hineingepackt hat.......
Hatte mir z.B. überlegt mein Pa3X gegen ein Pa4X zu tauschen aber da hat sich ja so gut wie nix geändert außer ein paar toller Styles die ich mir aber auch selber am 3er zusammen basteln kann und kürzerer Ladezeit ( als wenn's auf ne Minute beim Einschalten drauf ankommt..........)
Manchmal muß man vieleicht einfach mal mit dem zufrieden sein was man hat und nicht immer mehr erwarten ......ist ja so ein gesellschaftliches Grundproblem mit dem "unendlichen Wachstum" ;-)