Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das soviel wie, dass ich die Speicherplätze nicht mehr mit der App Setlist Maker aufrufen kann, sofern ich hier bisher per SysEx-Befehle gearbeitet habe?...und geht bis hin, dass man Speicherplätze nicht per SysEx aufrufen kann
So lange man nur ein Gerät ansprechen will ist MSB/LSB + PC kein Problem. Sobald man aber 2 Geräte über MSB/LSB+PC ansprechen will, hat man mit dem PC -Wert schon ein riesen Problem. SysEx ist für mich wesentlich besser......warum willst Du das wo es über >>>>Bank/Bank Select/ Program Change<<<< doch viel einfacher ist?
Die entsprechende Nummer bekommst du sogar direkt im Display angezeigt und mußt nicht lange Sysexkataloge wälzen.
Bänke und Speicherplätze per SysEx aufrufen ist beim Montage zur Zeit nicht vorgesehen. Lediglich das Aufrufen per MSB/LSB+PC ist möglich.Heißt das soviel wie, dass ich die Speicherplätze nicht mehr mit der App Setlist Maker aufrufen kann, sofern ich hier bisher per SysEx-Befehle gearbeitet habe?
Im Yamaha Motif war es bisher nicht möglich zwischen den verschiedenen Modi zu wechseln. In einigen Modes war es zudem gar nicht möglich per Bank/Select bzw. Programm/change zu wechseln (z.B. Master-Mode).Hierfür waren immer SysEx-Befehle notwendig.
Da es im Montage allerdings auch nur noch den Performance Mode gibt, hast du Recht @MidiSchorsch, hier genügen dann wahrscheinlich die klassischen Bank/Select bzw. Programm/change Befehle.
Wenn ich das will, kann ich auch meine 25 Jahre alte Digitech-Midi-Patchbay wieder aktivieren. Will ich dass? Nur weil ein neues Gerät im Gerätepark ist? Songbook+ ist sicher alles andere als halbherzig und mit dieser App und SysEx konnte ich bisher alles verwalten. Muss ich jetzt tatsächlich alles Neu kaufen und neu programmieren nur weil da ein Keyboard nicht auf dem techn. Stand der Zeit ist? Ich denke eher, dass ich mich da von dem Keyboard trenne und beim Motif bleibe.Ihr braucht einfach nur ein vernünftiges Programm und nicht so ne halbherzige App.....
Da schalt ich Dir dann auch gleichzeitig 500 Keys auf Linie.....
...nimm das >>>>> Cantabile Performer 3.0
....hör auf den Onkel
Cantabile Performer 3 läuft bei mir auch prima. Trotzdem würde ich mir da überlegen, aus Redundanzgründen noch einen zweiten Laptop mitzunehmen. 500 Keys wird man wohl kaum brauchen; wenn nach den ersten 10 noch nichts Gescheites dabei ist, helfen die restlichen 490 auch nicht weiter.Ihr braucht einfach nur ein vernünftiges Programm und nicht so ne halbherzige App.....
Da schalt ich Dir dann auch gleichzeitig 500 Keys auf Linie.....
...nimm das >>>>> Cantabile Performer 3.0
....hör auf den Onkel;-);-);-)
Songbook+ ist sicher alles andere als halbherzig und mit dieser App und SysEx konnte ich bisher alles verwalten. Muss ich jetzt tatsächlich alles Neu kaufen und neu programmieren nur weil da ein Keyboard nicht auf dem techn. Stand der Zeit ist? Ich denke eher, dass ich mich da von dem Keyboard trenne und beim Motif bleibe.