juejan
Registrierter Benutzer
Wenns klein (61) leicht und mit Speakern sein soll gibts wohl nichts wirklich besseres, habs zwar selbst noch nicht gespielt, hab aber nen Modx, sind wohl ähnliche Sounds. Dafür gehts billiger, ich hab n Roland Go:Keys zum mitnehmen, sind ne Menge Sounds drin, manche echt brauchbar. Läßt sich nichts verändern, brauch ich aber für die Anwendung auch nicht. Die eingebauten Lautsprecher reichen für'n Garten, hab sogar schon mal n Gig in ner kleinen Kneipe damit gemacht, und eigentlich brauch ich nur den Rhodes Sound, der klingt für meine Ohren wirklich gut - mit Tremolo was sich nicht abschalten läßt aber mir gefällts. Sound 22 Back to the 60's. Kein High-End aber auch nur 259 € : https://www.thomann.de/de/roland_go_keys.htm
Läßt sich über Bluetooth Midi mit nem iPad verbinden, Audio über Kabel, dann kann man das Ipad auch über die eingebauten Lautsprecher im Keyboard spielen. Oder nur Bluetooth Audio für ne iRealb Begleitung vom iPad oder iPhone, dann braucht man gar kein Kabel. Irgendwie genial, iPhone in die Hemdtasche, Begleitung abfeuern, Keyboard aufm Schoß, ab gehts
Läßt sich über Bluetooth Midi mit nem iPad verbinden, Audio über Kabel, dann kann man das Ipad auch über die eingebauten Lautsprecher im Keyboard spielen. Oder nur Bluetooth Audio für ne iRealb Begleitung vom iPad oder iPhone, dann braucht man gar kein Kabel. Irgendwie genial, iPhone in die Hemdtasche, Begleitung abfeuern, Keyboard aufm Schoß, ab gehts