J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
LennyNero schrieb:Geht es noch????
Nochmal: die Kuenstler vermarkten die Rechte an ihren Songs, dazu gehoeren auch die verschiedenen Notationen.
Weiterhin gibt es kein Grundrecht auf freie Noten. Wenn sich jemand die Arbeit macht Noten rauszuhoeren darf er die Arbeit auch verschenken, er darf aber nicht das Eigentum anderer (der Inhaber der Urheberrechte) verschenken.
Die Argumentation mit den "Kosten" die man beim Gitarrespielen haette, sind absolut nicht nachvollziehen... das waere wie "Mein Handy kostet mich schon im Monat so viel, da muss das Benzin fuers Auto aber umsonst zu haben sein".
Mal ab gesehen davon: wir hatten genau diese Diskussion letztens schponmal, und die ganze Aufregung hat sich auch im Sand verlaufen.
Ansonsten finde ich es toll das hier so viele Selbstlose sind die ihren Lebtag kein Geld fuer ihre Arbeit verlangen werden, denn das scheint ja mit ihren moralischen Grundsaetzen nicht vereinbar zu sein.
jetz is aber auch mal gut!!!! die Tabs ,die da auf my songbook sind, sind dazu da , am Instrument ZU LERNEN !!!!!!
und die Rechte auf Komposition bleiben eh beim Composer!!!!!