Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das niedlich
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist so trostlos, ich habe meinen ROLAND sogar neue Einbaulautsprecher verpasst. -----》Bericht folgt demnächst.An meinem Akkordeon freut mich im Moment vor allem, dass ich es habe und dass ich es (einigermaßen) spielen kann. Für den Ärger kann das Akkordeon ja nichts. Auch nicht dafür, dass seit rund neun Monaten geübte und geprobte Stücke nicht aufgeführt werden konnten und bis auf weiteres nicht aufgeführt werden können.
Hübsch. Wie hoch ist das eigentlich? Ich seh zwar den Daimler im Hintergrund, aber ich hätts einfach gern gewusst. Gab's davon auch ein Knopfmodell?ein weißes als "kleines" Trostpflaster dazu
... dass seit [...] Monaten geübte und geprobte Stücke nicht aufgeführt werden konnten und bis auf weiteres nicht aufgeführt werden können.
mich ärgert das natürlich auch!die Absage des von @chnöpfleri und mir geplanten Hauskonzerts im Mai
Au ja, @lil und @chnöpfleri. Wenn ihr das macht, kommt ihr in den Nachrichten. Schlagzeilen: "Wenn Küsse nicht mehr gehen." Oder: "Völkerverständigung."vielleicht ein anderes Mal mit Instrumenten ...
du hasch abe ize nix g'raucht, odä ?
du hasch abe ize nix g'raucht, odä ?
Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Komposition ...[...]...- es gibt doch Momente und Passagen in Stücken, in denen nichts stört und einfach alles perfekt zusammenpasst:
Das hast Du aber schön beschrieben !Einfach geil
Tja, Victoria ist auch im Rotlicht-Milieu vermutlich kein häufiger Name..... da heißt es nur: Geduld!! Und warten, bis die Eine wieder in guter Stimmung zurückkehrt.meine Victoria
Ja die Werkstätten haben Hochkonjunktur!!meine Victoria ist schon seit 3 Wochen bei Brusch