klangtaucher
Registrierter Benutzer
ist es ein Geheimnis?Ich habe ein Stück im Repertoire, das ... zu meinen absoluten Lieblingsstücken gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es ein Geheimnis?Ich habe ein Stück im Repertoire, das ... zu meinen absoluten Lieblingsstücken gehört
Geheimnis?
. . . Glasharmonika aha, deshalb zart und zerbrechlich.nö, überhaupt nicht: es ist das "Adagio in C für Glasharmonika KV356" von W.A.
ist das noch dein Eigenbauprodukt? Oder hat Roland das bei der seinerzeitigen Überprüfung auch erneuert?Akku nach kurzer Zeit leer.
weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll, jedenfalls hat mir klangbutter mit seiner Grieg-Sarabande nen Floh ins Ohr gesetzt ...
Als "Sound-Fetischist" möchte ich dieses Tutti gerne hören.... Jupiter wieder glänzen hören. ... dieser verschmolzene Sound im Tutti.
Nachwievor das Eigenprodukt, und ich bin froh das ich die Temperatur Überwachung mit eingebaut habe.Eigenbauprodukt
Als es so heiß war, bin ich raus zur Siegessäule, habe mich da auf ne schattige Bank gesetzt und gegen den Kreisverkehr angespielt. Ohne Akkoakkuprobleme. (Aber ich sollte mir selbst nächstes Mal ne Wasserflasche mitnehmen. :confused1Wollte doch mal bei der Hitze spielen. T- Shirt an, längere kurze Hose an, Akko eingeschaltet, Akku nach kurzer Zeit leer. Ladegerät angesteckt, jedoch wurde der Vorgang nach einer 1/2 Stunde abgebrochen, weil Akku zu heiß wird, bei 35 Grad Umgebungstemp.
und die Goldelse feste dabei mit dem Schellenkranz (auch stromlos) ...raus zur Siegessäule, habe mich da auf ne schattige Bank gesetzt und gegen den Kreisverkehr angespielt
Ist ideal für das Trio im Düppeler-Schanzen-Marsch!Die Hupe ist Bb-D in feinster Reinstimmung, passt das?
Tja, irgendwas braucht immer Saft, entweder der Mensch oder's Akko, bzw. dessen Akku(Aber ich sollte mir selbst nächstes Mal ne Wasserflasche mitnehmen. :confused1
auf den hab' ich schon lang gewartet ! Super, mit "Making of . . ."Steirischen-post
find's auch ganz spaßig, auch wenn es im Rätselspiel untergegangen ist ...auf den hab' ich schon lang gewartet ! Super, mit "Making of . . ."
. . . Glasharmonika aha, deshalb zart und zerbrechlich.
Bei mir leider negatives Erlebnis. Wollte doch mal bei der Hitze spielen. T- Shirt an, längere kurze Hose an, Akko eingeschaltet, Akku nach kurzer Zeit leer. Ladegerät angesteckt, jedoch wurde der Vorgang nach einer 1/2 Stunde abgebrochen, weil Akku zu heiß wird, bei 35 Grad Umgebungstemp. Habe dann bis abends gewartet und im geöffneten Zustand fertig geladen. Mal sehen wann wieder eine Gelegenheit zum Spiel ist .