darkprince
Registrierter Benutzer
Moin Ihr Hallelujaden....
Ich schaffe es gerade mal holprig mit Akkordwechselfingerverknotungsorgien und Tonfindesuche bis zur ersten Strophe...
Und ich habe einen richtig üblen Vergreifer drin...aber was solls...
Aber sehr charmant eingebaut, die Entknotpausen. Vor allem die "music" hat es mir ja angetan Man könnt fast meinen, das ist gewollt so. Nur a weng langatmig auf Dauer
Der Vergreifer hat was avantgardistisches, da ließe sich noch was draus machen
Yepp, moin Du Hallelubarde (und ich meine damit jetzt nicht Troubardix)
Ich hätte das jetzt auch für gewollt angehört, wenn Du nicht was von "Akkordwechselfingerverknotungsorgien" (geiles Wort ) geschrieben hättest.
Und mir gefällt die Art und Weise echt den Song mal so anzugehen, da steckt echt Potenzial drin, finde ich.
Allerdings hört sich das mit den Effekten für mich ein wenig zu sehr nach E-Gitte an, was jetzt aber auch nur meine Meinung ist!
Ich bin zwar wahrlich kein Fachmann was Gesang angeht, aber ich kann sagen ob mir was gefällt oder nicht und Dein Gesang gefällt mir!!
Was auch immer, es hat jedenfalls gewirkt, finde ich. Schicke Gitarre übrigens
Dankeschön
Die Gitarre löst sich nur gerade leider etwas auf Der Steghalter löst sich von der Decke und ich werde da die Tage wohl mal mit etwas Leim drangehen dürfen.
Die Tiefen kommen satter. Mir kommt Dein composing nicht gequälter vor als in der ersten Version, eher im Gegenteil. Ich denk, der Weg ist schon richtig so.
Dankeschön
Da sieht man mal wieder, wie wertvoll so ein Workshop sein kann. Alleine hätte ich höchstwahrscheinlich aufgegeben und mir selber absolute Talentlosigkeit attestiert. Aber so hab ich die Motivation nächste Tage wieder weiter zu machen. Nochmals Dankeschön!!!
Gute Besserung Dir.
Dankeschön
Hey, da kommen ja ganz neue Song-Ideen auf Darf ich mir den zu Weihnachten wünschen?
Du weißt doch, wünschen kann man sich Alles und Vieles, aber nur wer auch das ganze Jahr über brav war, der kann auf die Erfüllung seiner Wünsche hoffen!
Naja, aber Weihnachten ist ja noch was hin, ein Riesengaudi wird das mit absoluter Sicherheit werden und ich bin für so'n Blödsinn immer zu haben