ja, mal schauen ob ich es richtig verstanden habe
also, zuerst existierte nur dieser thead hier.
dort haben alle ihre texte gepostet, was natürlich zu einem riesen durcheinander ausgeartet ist.
deshalb hast du die texte hier aus dem thread genommen und der reihe nach in das forum gepostet, als das forum gebaut wurde.
richtig?
Yop - so sieht´s aus.
das war alles einfach etwas verwirrend formuliert, denn du hast ja immer untendrunter etwas in der art:
vermerkt.
und das klang für mich, der ich die entwicklung des ganzen workshops nicht von vornherein verfolgt habe, so, als könne steinhart oder wer auch immer den text nicht selber editieren, und du müsstest ihn deshalb posten, weil nur du im workshop forum editieren kannst, und das hätte mich gewundert.
Zu Recht.
also hast du auch keine zusätzlichen rechte was das workshop forum betrifft, und es ist letztendlich egal, wer einen beitrag da hineinpostet, richtig?
Richtig. Ich bin eher so ne Art Initiator der ganzen Geschichte und habe einige Beiträge geschrieben und die ganze Sache moderiert und dann haben sich schnell einige gemeldet und von denen haben einige was geschrieben und andere nicht. Wie´s halt so geht. Aber ich bin nicht sowas wie ein Forums-Guru - das kommt erst noch.
am sinnvollsten quasi der, der es geschrieben hat selbst, dann gibts keine verwirrungen mehr.
-nach vorbild von staytuned quasi
Korrektestens.
frag ich mich nur warum die das nicht gleich so gemacht haben?