XS5
Registrierter Benutzer
Ich hoffe es, danke.Aber das kommt auch noch.
Herzlichst
XS5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es, danke.Aber das kommt auch noch.
Ich glaube da gibt es einen kleinen Trick, damit man gar nicht umgreifen muss. Ich spiele die 4 Noten vor dem Akkord (Beginnend mit dem D) mit den Fingern 1,3,1,2. Der Mittelfinger (2) greift also das Fis und bleibt dort liegen, die Finger 1, 3, 4 liegen schon fast richtig in Position und kommen auf die Saiten D G H -> fertig.Ich packe es leider noch immer nicht, den F#7#9 beim Turnaround schnell genug und sauber zu greifen.
Hatte schon gedacht, dass du deinen Zorn über mir ausläßt
Gerade bei langen Tönen, die am Ende einer Phrase ausklingen, muss du ein deutliches Vibrato einbauen. Ansonsten steht so ein Ton irgendwie ein wenig gelangweilt in der Ecke rum und wartet darauf, dass endlich der nächste Lick kommt.
(...)
Kurze Phrase, 3-5 Töne, Ton stehen lassen, Vibrato,... es ist wirklich ganz selten mal im Blues, dass ein länger ausgehaltener Ton ohne Vibrato stehen bleibt. Dran bleiben, üben
Klar soweit? sprach Jack Sparrow und trollte sich von hinnen nach dannen, man hört ihn noch murmeln: "Oben ist unten ... das ist unerhört unhilfreich. Wieso können solche Dinge niemals eindeutig sein?!"
Naja, mal schauen ob ich mich nach der Vorlage überhaupt noch traue, meine Version von dem Stück aufzunehmen und reinzustellen
Jetzt muss ich endlich auch noch meinen Senf dazugeben. Schön, dich zu hören, relact, das ist glaube ich das erste Mal überhaupt, seit ich beim Workshop mitmache!