Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber den Wechsel im 10. Takt auf E7 werde ich wohl nie sauber hinbekommen
Dann will ich auch mal mein aktuelles Ergebnis posten. Da muss ich leider auch noch dran arbeiten
Besonders um 0:27 rum, hört es sich noch zu abgehackt an, der E7-Wechsel funktioniert jetzt einigermaßen..
Mfg
Vielen DankDas klingt doch schon absolut richtig für meine ungeschulten Ohren. So sauber bekomm ich die Wechsel auch noch nicht hin. Weiter so
Freue mich darauf, deine Version zu hören
Mfg
das lernt man nicht in wenigen Tagen. Einfach immer wieder und wieder spielen. Irgendwann klappt es dann. Ganz sicher.
So jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit meins aufzunehmen. Allerdings hatte ich die CD nicht dabei, also hab ich es einfach so gespielt. Vielleicht ganz gut, weil ihr mir so sagen könnt, ob mein Taktgefühl "passt"
TimBeam - Blues Rock Tune
Nach dem Motto: "Das Tempo kommt von selbst... ^^"
Darf ich fragen ob du das Stück mit metronom eingespielt hast?
Weil ich find das vom Spieltechnischem wirklich gut und schön saubere wechsel.
Allerdings hab ich beim "Rythmuss mitzählen" (nicht grade meine Stärke, deshalb frag ich) mich einigemale verzählt....
Naja ich frag ja nur weil...Hallo Backstein !
Ich habe über ein Digitech RP350 eingespielt. Da sind viele Drums dabei.
Die Sache mit der Geschwindigkeit hängt bei mir fast einzig von dem Wechsel zum V-er Akkord ab. Der passt vom Schwierigkeitsgrad nicht ins Bild des restlichen Stücks. Aber nur mit Herausforderungen wird man ja besser.
kann ja auch mein fehler sein....(nicht grade meine Stärke, deshalb frag ich) mich einigemale verzählt....
Ansonsten find ich des top