Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine kleine Frage, weil dieser Song an einer Stelle die Hölle ist: wie greift bzw. wechselt ihr zum E7 Akkord? Ich greife Barré bis zur A-Saite und dann den ringfinger auf h-saite und anschließend kleinen Finger auf d-saite... ist das Optimal oder ist eine andere reihenfolge besser?
danke für antworten?
Die Methode, mit dem Ringfinger die H-Saite und mit dem kleinen Finger die D-Saite zu greifen, empfinde ich als ziemlich suboptimal (ich greife es andersherum).
Mfg
Eine Hilfe sind auf jeden Fall noch die "BYCU Supplements" die es auf der Homepage von John gibt. Da sind die Lektionen noch genauer beschrieben.
Ich mach mal noch mit... mal schauen ob ich's durchhalte. (Track 3 ist schon recht gut drin, allerdings kriege ich den schnellen Wechsel von der E-Note auf den E7 Griff nicht hin...)
Wie schon im ersten Teil des Workshops geschrieben, ich mag das Stück nicht so gerne, hier isses trotzdem
Grüße,
Stephan
Hallo Stephan,
Rapid Share ist ja normal schon 'ne Zumutung, aber als WAV kaum zu ertragen. Der Download dauert ewig.
Grüsse
Klaus
Also, es hört sich schon gut anWie schon im ersten Teil des Workshops geschrieben, ich mag das Stück nicht so gerne, hier isses trotzdem
Grüße,
Stephan
Also, es hört sich schon gut an
Kleine Unsicherheiten sind noch zu spüren, aber das wird schon. Mir ist aufgefallen, dass du die Phrasen mit "Bend and Release" gespielt hast, hört sich auch gut an, auch wenns so nicht vorgesehen war.
Mfg
aber den Wechsel im 10. Takt auf E7 werde ich wohl nie sauber hinbekommen
Auf Deutsch: Schlecht gespielt und auch noch falsch
Mir ist auch wieder etwas Eigeninterpretation deinerseits aufgefallen: In der Phrase, vor dem E7-Akkord, hast du die Blue Note durch ein C ersetzt.