Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Texas Rock ist mir zu holprig. Ich weiß, dass das im Buch genau so steht, aber damit würde man in Texas das Gitter vor der Bühne dringend brauchen.
Vermutlich ist das so, um den Anfänger nicht zu überfordern, aber eigentlich sollte es ungefähr so klingen (Ich habe das jetzt nicht groß geübt!):
02. Texas Rock.mp3
Leider konnte ich ebenfalls einige Tracks wie z.B. von Ozzy nicht aufrufen. Das finde ich schade.
Cooles Projekt!
Nachdem ich mich was eingelesen habe, musste ich direkt auch mein altes "Blues you can use" Buch rauskramen. Leider hab ich es recht früh wieder beiseite gelegt - aber das ist doch eine gute Gelegenheit nochmal neu mit dem Schincken anzufangen!
Ich hab mich auch direkt mal am Texas Rock versucht, einige Schnitzer sind leider noch drin. Aber Spass machts!
Texas Rock
Ähm, nein, da wäre eine Mutation? Muss ich einmal nachsehen.@Miles
Deine Phrasierung ist auch eine Möglichkeit, würde ich jetzt persönlich weder als besser, noch als schlechter bewerten. Die Mutation der Phrase hast Du aber nicht mitgekriegt
Ja, musste dringend schlafen gehen, ich war ja heute auf einer Schitour. Schön war's, aber leider nicht unverspurt.wohl im Vorbeigehen recorded!
Und die Sache mit der Kür und Plicht, ich überlasse die Plichten lieber anderen.
.... Und die Sache mit der Kür und Plicht, ich überlasse die Plichten lieber anderen.
Finde ich auch, @TimBeam, gut gemacht! Vorausgesetzt, das G auf der kleinen e-saite, welches ich bei deinen E7 mitschwingen zu hören glaube, ist so gewollt und nicht greiffehler.
Gruss, Ben