Hi, willkommen im Board und dem Workshop, auch wenn hier oftmals nicht mehr sonderlich viel los ist.
Deine Aufnahme finde ich, dafür das du erst 2,5 Monate spielst, eigentlich schon recht ordentlich.
Eigentlich kannst du auch gleich beim nächsten Song weiter machen, da du die vom Buch gestellte Aufgabe bereits sehr gut erfüllt hast.
Alternativ kannst du noch ein wenig mehr Zeit für die Verfeinerung des Texas Rocks investieren, das zahlt sich auch für die späteren Lieder aus. Versuch mal die Einzeltöne ein wenig mehr Legato, zum Beispiel mit Hammer on und Pull off, zu spielen. In einem meiner letzten Beiträge in diesem Thread hatte ich bereits mal eine Grafik gepostet wie man die Einzeltöne spielen könnte. Als gutes Stilmittel bei den gespielten Akkorden könntest du diese anschlagen und gleich wieder leicht abdämpfen, also Palm Mutes. Dazu gab es in diesem Thread auch schon das eine oder andere Video.
Und Respekt, du bekommst tatsächlich über die USB-Schnittstelle des Mustangs einen einigermaßen vernünftigen Ton zum aufnehmen raus? Das habe ich bei meinem Mustang I nie wirklich geschafft, bei meinem aktuellen Verstärker (Mustang III) habe ich es, dank USB-Interface, noch nicht ausprobiert. Mit welchem Programm nimmst du auf?