GeiGit
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das ist aber auch Stammtischniveau. Ich muss doch kein Ingenieur sein, um mir Autos zu wünschen, die keine 16 Liter auf 100km schlucken. Und ein Rennwagenkonstrukteur muss selbst nicht in der Lage sein, mit seiner Konstruktion Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.Und im Allgemeinen das alte Problem. Es wird sich halt beschwert aber was wirklich innovatives hat man selber auch noch nicht entwickelt.
Auf geht's, wir warten auf deine revolutionären Ideen.
... eigentlich lässt sich mit allem, was der Markt so in den letzten 50 Jahren hervorgebracht hat, schon alles machen. Vom Sinuston bis zur reinen Impulsabgabe ist mit einer E-Gitarre und der dazugehörigen Kette an Geräten alles erzeugbar. Die Frage, deren Beantwortung sich allerdings ändert, ist die nach dem Aufwand, den ein Instrumentalist betreiben muss, um diese Palette an Möglichkeiten für sich zu nutzen.Diesem Markt kann man nichts anderes anbieten , als alten Kram .
Leo spielte keine Gitarre, die meisten Gitarristen sind gerade mal in der Lage, Saiten selbst aufzuziehen.
Nein, kenne ich nicht. Aber hast Du Dir wenigstens das Video zur Nutzung des sog. "boutique Steampunk-Optik-nObs" angesehen? Das hat doch was, finde ich. Echte Arbeitserleichterung. Und dadurch eine Innovation. Aber ich werde mich auch mal hinsichtlich des von Dir genannten Tools schlau machen. Insofern danke.Ich nehme an, das Audient ID14 ist dir bekannt... Hat das Prinzip von "point mouse & scroll" schon fertig auf dem Tisch...ohne diese ganze boutique Steampunk-Optik...
... das ist aber auch Stammtischniveau. Ich muss doch kein Ingenieur sein, um mir Autos zu wünschen, die keine 16 Liter auf 100km schlucken. Und ein Rennwagenkonstrukteur muss selbst nicht in der Lage sein, mit seiner Konstruktion Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.
... ja, und der Markt bietet dauernd neue Lösungen auf Probleme an, die die meisten nicht wirklich haben (Betriebssysteme auf Computern aller Art, bspw. ... ), das passt ja schon ganz gut zusammen. Wenn es hier lediglich um Musik ginge, wäre ein großer Teil der threads ja eh überflüssig, aber es geht ja um künstliche Bedürfnisse und deren Befriedigung zu einem nicht unerheblichen Anteil. Und da ist so eine Anfrage eigentlich genau das, was die Sache erklärtman hört oft Beschwerden ohne selber eine bessere Lösung präsentieren zu können, bzw. überhaupt eine Idee zu haben in welche Richtung das Ganze gehen soll. Egal.
Nur Massenware ist billig. Und kann deshalb keine Innovation sein. - Schon mal was von Produktlebenszyklen gehört? Billigzeug jeder Art sind "CashCows" oder dienen der Konkurrenzabwehr, damit diese nicht ihre Neuheiten am Markt platzieren kann, deren Erstellungs- und Entwicklungsosten aber erstmal amortisiert sein wollen, damit das Unternehmen nicht durch jede Neuentwicklung untergeht. "Me-Too-Produkte" sind weit billiger als es ein Innovationsträger sein kann, denn weder müssen Me-Too-Produkte neu erdacht werden, noch sonderlich bekannt gemacht werden, denn der Kunde kennt die Funktionen ja bereits. Genauso verhält es sich mit dem 100sten Interface, das nur marginale Verfeinerungen aufweisen mag. Allerdings gibt es auch hochpreisige Produkte, die der Firmenpolitik geschuldet sind, deren Innovationsgrad u.U. aber gering ist. Meiner Meinung nach fallen die gängigen Produkte von RME sowie auf anderem Gebiet von VW darunter. Aber egal. Es geht ja hier nicht um Marktstrategien, sondern um Produktinnovationen im engeren Sinne und nicht nur Neuauflagen von alten Vorbildern.(...) 150€ dafür hinblättern werde ich nicht.
Mich würde mal interessieren wie´s in den anderen Musik-Bereichen ausschaut.Jo ... und wenn ne neue 59er Custom Shop Signature Klampfe erscheint , haben wieder alle en feuchtes Höschen .
Ich wiederhole mich ungern , aber Klampfern kann man nix Neues verkaufen .
Festgebissen auf eine Schiene geht doch eh nur Röhre und 12" Speaker ......
Wo ist die Giarren Box mit unterschiedlichen Speakern ?
Basser spielen Kombinationen mit Horn , das Ganze an Transen und haben Ihren Sound ....
... Klampfer können das gar nicht .
Da wird dann ne 1 Watt Vollröhre fürs Kinderzimmer gesucht , wobei noch nicht mal eine ordentlich vergleichbare Messmethode für Gitarren Amps vorhanden ist !
Hauptsache 1 Watt Röhre .
Diesem Markt kann man nichts anderes anbieten , als alten Kram .
Ihr bremst Euch selber ein und da helfen auch keine Exoten Amps , wo man drüber gelesen hat , aber selber nicht drüber spielt .
Na, aber gerade auf dem Bereich gab es doch eine Innovation, die Du offenbar verschlafen hast. Hupen sind sowas von gestern! Heute schauen die Jungs auf den Po!aber für die Breite Masse fehlt einfach was mit Hupen... Sex sells.