M
max7000
Registrierter Benutzer
-do_john_86- schrieb:
hi, is zwar offtopic aber geht bei euch die seite auch nimma? bei mir kommt da immer nur 'server stoped'(newsletter oda wie die mails heißen kommen auch nimma )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-do_john_86- schrieb:
größtenteils selbst beigebracht, beeinflusst durch [SIZE=-1]Philip Anselmo(pantera), aber teilweise musste er an der musikschule auch singen...ha![/SIZE]Mr.Mephisto schrieb:viel interessanter wäre doch die frage, wo er so wunderschön singen gelernt hat
Jimmy_Page schrieb:gibts in jedem zeitungsladen
kleinershredder schrieb:Mal was anderes, meint ihr diese art zu singen ist angeboren, oder kann man das üben, denn wenn ich einen laut dieser art von mir gebe bin ich gleich heiser.
(Und wie nennt man diese art zu singen überhaupt?)
Jimmy_Page schrieb:da gibts hier x leute
schau mal gegenüber vom Kastner gibts einen großen Zeitungsladen der so ziemlich alle Gitarrenmagazine führt die es gibt (Deutsch+Englisch)
Wann jetzt was "Screaming", "Shouting", "Growling" oder einfach nur "Grunzen" ist weiß ich auch nicht,kleinershredder schrieb:Mal was anderes, meint ihr diese art zu singen ist angeboren, oder kann man das üben, denn wenn ich einen laut dieser art von mir gebe bin ich gleich heiser.
(Und wie nennt man diese art zu singen überhaupt?)
HëllRÆZØR schrieb:Wann jetzt was "Screaming", "Shouting", "Growling" oder einfach nur "Grunzen" ist weiß ich auch nicht,
man kann es aber trainieren soweit ich weiß.
...allerdings kann man sich damit die Stimme kaputtmachen, wenn man unbedacht an die Sache rangeht.
Dani "Filth" von "Cradle of Filth" zum Beispiel hat's maßlos übertrieben, der muss live mit so 'nem komischen Mikro mit Pitch-Effekt auftreten.
Mikael Akerfeldt von Opeth dagegen kann sowohl growlen (oder was auch immer), als auch "normal" singen.
...ich hab die jedenfalls auf der "Damnation and a Day"-Tour gesehen und es war schon recht offensichtlich,max7000 schrieb:aber das dani filth nen pitch shifter hernimmt glaub ich nicht... (ja klar man weißes nie, aber mir is nie aufgefallen das er aufder bühne auf irgendn effekt gerät drauftritt..)
msoada schrieb:Habs gefunden, er hat mit 16 die Schule verlassen um sich ganz der Musik hinzugeben.