AgentOrange
Mod Emeritus
Harlequin schrieb:War das nicht Newsted ?
Yup, der und kein anderer
Himmel is das ne spammerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:War das nicht Newsted ?
Das nennt sich fließender Diskussionsübergang mit Bezug zum gesetzten OberthemaAgentOrange schrieb:Yup, der und kein anderer
Himmel is das ne spammerei
Munky21erg schrieb:Hallo, mal ne (etwas dumme) Frage. Wist ihr bei wem Alexi Laihi so spielen gelernt hat, und kann man mit was für Übungen kann man so spielen, ich weiß nur das er mit 10 angefangen, hat und mit 118 so eine Art lern Clip gemacht hat wo er zeigt was er drauf hat, also 8 JAhre Gitarren erahrung, kann man in so einer Zeit so was draufhaben ?
jimi² schrieb:In einer Guitar aus dem letzen Jahr mit Clapton vorne drauf war ein Interview mit Alexi er sagte, dass er auf einer Musikschule war auf der nur Jazz und Klassik und so beigebracht wurde und die Schüler zu den neuen Bossa Novas herangezüchtet wurden. Tapping, Sweeping und die anderen Techniken musste er sich dann selber beibringen.
Munky21erg schrieb:Alao hat ihm der Unterricht miz Jazz und so nicht viel gebracht, und später sich erst alles beigebracht hatte was er jetzt gut kann.
Bierschinken schrieb:NEIN!
Hör ih´n dir bitte mal an, der Junge kann nicht verleugnen dass er klassik gespielt hat...die Leads/Melodien sind teilweise so stark klassisch geprägt, der Arpeggiokram etc.
Schule lohnt sich schon
Farfarello schrieb:in welchem sinne hört man das raus? an den tonleitern oder etwas in der art?
Das ist verdammt relativ und eine sinnlose Frage...Munky21erg schrieb:wie viel Stunden müsste man eigentlich am Tag ,oder sozusagen in der Woche üben um so eine schneller Fingertechnik hinzubekommen
HëllRÆZØR schrieb:...außerdem verstehe ich nicht, wieso jemand mit klassischer Ausbildung kein Autodidakt sein kann!!
Ich zum Beispiel studiere Musikwissenschaft im Nebenfach, habe mir aber mein musiktheoretisches Wissen im wesentlichen selbst beigebracht,
und nicht nur durch Bücher...
metal_alex schrieb:Ich glaub ned das er z.B mit einer Sg so schnell wäre. Natürlich kommts fast nur auf das können des Gitarristen an aber wenn man ein gutes Equipment hat dann hilft das sicher auch.