Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.01.25
- Kekse
- 25.348
wen es interessiert: in der aktuellen G&B ist ein mehrseitiger artikel über CoB und insbesondere Alexi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:wen es interessiert: in der aktuellen G&B ist ein mehrseitiger artikel über CoB und insbesondere Alexi.
Stan schrieb:G&B = Gitarre und Bass (Fachzeitschrift)
http://www1.gitarrebass.de/Munky21erg schrieb:hätst ein Bild von Cover das ich weiß wies aussieht, ich glaub wir haben das echt nicht
Munky21erg schrieb:hätst ein Bild von Cover das ich weiß wies aussieht, ich glaub wir haben das echt nicht
Hui, das interessiert mich mal. Der The Rock Soundtrack war die erste CD die ich mir gekauft hatte (Ja, ich war schon Verhältnismäßig alt fürs "erste mal" , mich hatte aber die ganze Zeit nicht wirklich was an Musik interessiert )deXta schrieb:kann es sein das Touch like an Angel of death ein cover ist???
Denn wenn sie es nicht ein cover nennen ist es in meinen augen betrug.
"besorgt" euch mal den Soundtrack zu the rock von hans zimmer.
Der Song stimmt 1A zu Touch like an angel of death!
Harlequin schrieb:Auf der Richterskala beträgt sein Talentwert 3,428. Zusammen mit seinem Geschicklichkeitswert von 17 und dem Skill Gitarrespielen 19 kann er einiges machen
Knecht Ruprecht schrieb:in "bodom after midnight" ist nach ca2minuten auch so ne stelle, klingt wie der the rock Theme...
Pettä schrieb:-Er ist kein Übergitarrist!!!!
[/COLOR]
Schneller vielleicht. Oder technisch "perfekter".JugglerOfJuSa schrieb:es gibt KEINE übergitarristen, denn es wird immer einer kommen, der "besser" ist.
Dainsleif schrieb:Schneller vielleicht. Oder technisch "perfekter".
Aber es wird z.B. nie jemanden geben, der "besser" in dem ist, was Jimi Hendrix gemacht hat, weil man es nicht messen kann.
Gruß,
Dainsleif
OMGAlexiLaiho schrieb:Was ist ein Autodidakt?