Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Nein, wie ungewöhnlich, eine 2hälsige GitarreMunky21erg schrieb:war sogar ne 2 Halsige dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wie ungewöhnlich, eine 2hälsige GitarreMunky21erg schrieb:war sogar ne 2 Halsige dabei
Ich kenne deren Musik nichtmal, ist jedoch trotzdem nichts ungewöhnliches, dass ein Musiker mal eine 2hälsige Gitarre spieltMunky21erg schrieb:hab halt soulfly nie mit einer 2 Halsigen spielen sehen
Munky21erg schrieb:aber für sein recht Junges Alter nicht zu verachten, man überlege was aus ihm Gitarrentechnisch in 10-20 JAhren werden könne
wummy schrieb:matt K. Haffy von trivium ...spielt weitaus besser als Alexi
mit viel übung und willen kann jeder so spielen...ja ok..mann braucht auch das gewisse etwas
wummy schrieb:aber sachen von trivium oder cob kann ich auch spielen
Dark Tryle schrieb:aber andererseits kommt man irgendwann immer an eine grenze, an der es nicht mehr weitergeht.
man kann t.b. nur bis zu einer bestimmten grenze schnell spielen. irgendwann ist das höchste erreicht und physikalisch gesehn, gehts einfach nicht schneller.
Dark Tryle schrieb:neue techniken kann man auch nicht erfinden, es sei denn man nutzt halt weitere elektrische geräte wie so einen harmonizer um 2 oder sogar 4 stimmig zu spielen, um den klang weiterhin zu erweitern.
Dark Tryle schrieb:aber was erwartet ihr?
mag sein dass andere besser sind. gibt sehr viele die besser spielen als alexi, sogar leute die gar nicht berühmt sind sondern einfach nur so zu hause für sich herspielen und erst gar nicht dran denken eine derartige band zu gründen, sondern lediglich als hobby machen.
Dark Tryle schrieb:oder einfach hierzulande nicht bekannt sind wie die meisten japanischen gitarristen, die sogar teilweise mit 2 gitarren gleichzeitig spielen können (also nicht mit 2 hälse sondern 2 ganze gitarren übereinander).
aber das gitarre spielen ist doch nicht das einzigste. das wichtigste ist doch die komposition zusammen als solche betrachtet und sowas kann nicht jeder.
darin ist alexi wirklich sehr gut.
kleinershredder schrieb:An und für sich denke ich aber, das er sich wirklich nicht viel weiter entwickeln wird, weil er eigentlich ne scheiß handhaltung hat, und meistens mit ziemlich dämlichen Fingersätzen spielt. Also denke ich aml, er ist jetzt an seiner obergrenze, oder halt fast.
Es sein denn er würde seine technik grundlegend verändern.