Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würd das teil liebend gern mal ausprobieren... vielleicht hol ichs mir irgendwann zum üben daheim am kleinen amp, dann kann ich den großen amp + effektkoffer im proberaum lassen^^Metal T schrieb:Mein Korg AX-1500G. Mehr net!!!
black coffee schrieb:@blackZ
einzig wichtige frage: morley oder dunlop
gibts soweit ich weiß nur bei thomann, harley benton ist doch die marke von denen.black coffee schrieb:ich will dich nicht beraten kann ich auch nicht, da ich selber eines suche, bis ich ein gutes finde tät ich mir gern ein harley benton um 39? kaufen soll nicht schlecht sein, hab aber im musikladen noch keines gesehen
black coffee schrieb:ich will dich nicht beraten kann ich auch nicht, da ich selber eines suche, bis ich ein gutes finde tät ich mir gern ein harley benton um 39? kaufen soll nicht schlecht sein, hab aber im musikladen noch keines gesehen
MetallicaFan323 schrieb:Steht in der Signatur
Der Orange Squeezer ist geil Ultra VINTAGE Compressor.
Ähm und alle Effekte sind Marke eigenbau
Bald kommen 13 weitere dazu. Unter ihnen ein MESA RECTIFIER DOUBLE CHANNEL FET PREAMP (MESA RECTI PREAMP MIT TRANSEN IN STOMPBOX-FORM)