m~Daniel
Registrierter Benutzer
Im Moment:
Dunlop CryBaby
Boss RV-5
Digitech Screamin' Blues
Dunlop CryBaby
Boss RV-5
Digitech Screamin' Blues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone-tmw schrieb:- Boss OC-3
- Boss DD-6 (da müssen meine eltern an die bezahlung )
- Boss RV-5
- Boss TR-2
- Boss BF-3
Da ich aber nun einsehe, dass ich keine 5 Verzerrer brauche, werde ich mich von dem Boss MD-2 und Boss DS-1 trennen und beschränke es auf den Shredmaster, den DOD Death Metal und die interne Zerre meines Amps, die mir auch verdammt gut gefällt. Zudem werde ich auch noch den Boss OC-2 und den Boss CS-3 verkaufen und kauf mir stattdessen einen vernünftigen Chorus und vielleicht auch einen Phaser! Achja, den Vamp2 werde ich auch wohl verkaufen. Daher werde ich später dann so 6-7 Bodentreter besitzen.
!BlackSunset! schrieb:Du hast ein Md-2? wie isn des so? Kriegt man damit schönen metal sound hin?
Hab schon den Mt-2 von Boss angetestet aber war mir irgendwie zu dünn. Ich such was fettes...
kusi schrieb:hi
nur so als anmerkung: es gibt auch noch andere firmen als boss.......
mfg
michaelkle schrieb:Also ich weiß nicht .. wenn ich so lese was einige von euch da am boden liegen haben muss ein Livegig ja eher nach einer Ballettaufführung aussehen ... *laut lach*
Also das kombinieren mehrerer Effekte und damit das herauskitzlen neuer Klänge etc ist bei den Bodentretertänzer wohl kaum zu erwarten.
Da lobe ich mir ein oder zwei 19" Multies und ein gutes board am boden ... das vereinfacht die sache um längen und läßt der Kreativität keine Grenzen
nachm crybaby...theJCM schrieb:ich hab:
cry baby
JH
Guv'nor
treble booster
ax 1500 (aber nicht für amp- boxen model und wah)
demnächst noch ein eq . ABER: wo soll ich den in der kette einreihen?