Lavalampe
Registrierter Benutzer
Wie schafft man es in ein Becken 7 Risse hineinzubekommen? Und wieso zerschlägst du so viele Becken? Ein Schlagzeug ist ein Instrument und kein Boxsack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lavalampe schrieb:Wie schafft man es in ein Becken 7 Risse hineinzubekommen? Und wieso zerschlägst du so viele Becken? Ein Schlagzeug ist ein Instrument und kein Boxsack
So, sehr sehr bald gibts ein neues Becken in meinem Inventar, habe nur noch net wirklich ne Idee für die Größe. Habe entweder an ein Crash oder China gedacht, aber wahrscheinlich ein Crash. Nur welche Größe, das frag ich mich immer noch. Ein 18er oder 14er (habe bereits ein 16er) Crash.....ich werde mal gucken welches ich mir hole! Wahrscheinlich, wenn sie deises haben, eins von Paiste Alpha...sonst irgendeins einer anderen Sorte!
freu freu
heavenshallburn schrieb:man ihr müsst ja alle die geldscheiße haben ich hab gerade mal:
...
wenn ich sowas höre von 34 becken oder ner kompletten zildjian k-serie frag ich mich ob das noch normal is sobald das nicht drummer einer erfolgreichen band sind.:screwy:
bob schrieb:Schon mal überlegt, das hier nicht nur Schüler rumrennen sondern auch Leute, die nen Job haben oder das es auch ein paar Profis hier gibt, die mit Musikmachen Ihr Geld verdienen? Oder auch Halbprofessionelle, mit nem normalen Job und Mucke am Wochenende und die ein Teil Ihres Geldes in Instrumente stecken? Oder einfach Leute die schon länger als 1-2 Jahre trommeln und sich so ein bischen was an Equipment angesammelt hat?
Grüße
Bob
Das sind halt Ausnahmen....Leute mit 34 Becken (Verdient man mit Jazz so viel?? )heavenshallburn schrieb:man ihr müsst ja alle die geldscheiße haben. <...>Und will mir noch nen crash kaufen, vieleicht nen ufip oder istanbul oder ne billige paiste serie. dann später auch noch ne gute ride!!!
wenn ich sowas höre von 34 becken oder ner kompletten zildjian k-serie frag ich mich ob das noch normal is sobald das nicht drummer einer erfolgreichen band sind.:screwy:
Klar!!macmarkus schrieb:recht haben sie, die ollen meenzer )
außer bei den k-serien ist im nördlichen rheinland-pfalz ebenfalls "mischen impossible"
ich weiß zwar nicht, was am 19. passiert, ich nehm mal an, daß 22 gekloppte hinter einem Ball herrennen??!T-Bone schrieb:... Am 19. November putzen wir euch weg! ...