Cooles Thema
Also:
Ich habe:
Sabian XS20 14" Regular HiHat
Sabian XS20 16" Medium Thin Crash
Sabian XS20 18" Medium Rock Crash
Sabian XS20 18" China
Sabian XS20 10" Splash
Sabian XS20 20" Medium Ride
Sabian Vault 17" Crash
Meinl Amun 14" Medium Crash
Paiste Innovations 14" Heavy HiHat (Remote-Hat)
Paiste Innovations 11" Splash
Paiste Signature 22" Power Ride
Ich möchte:
Alle XS20 durch eine qualitativ höchwertige Serie ersetzten. Diese wird auf jeden Fall von Sabian sein! Vielleicht ne Mischung aus Vault und/oder AAX? Wobei sich Vault weniger für Metal eignet. Aber der Klang ist geil.
Mein Meinl Amun Crash und mein Paiste Signature Ride wird auf jeden Fall mit rübergerettet! Die würde ich für keine Becken der Welt eintauschen!
Von den Paiste Innovations könnte ich mich trennen. Aber mir ist bis jetzt klanglich, nichts vergleichbares und vor allem passenderes für mein Setup bekannt, also werden die wohl bestehen bleiben.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein 8" und 12" Splash, ein 14" oder 16" China oder was ganz anderes wie z.B. (Ich weiß jetzt nicht wie die heißen. Diese aufeinanderliegenden Becken, wo ein China auf einem Crash aufliegt. Ihr wisst schon was ich meine :screwy:
) Wobei ich bis jetzt keine Ahnung habe, wozu diese seltsame "Beckenkombination" gut sein soll.
Naja, vorerst werde ich mich bei den Becken sowieso zurückhalten, weil ich bin mit dem was ich bis jetzt habe sehr zufrieden. Aber wer weiß, was in Zukunft noch für Geschmacksverirrungen über mich hereinbrechen werden.
so long.
MFG NordDrummer