Mod-Paul
Registrierter Benutzer
Nein, weil es auch meiner Erfahrung nach nicht richtig istHat schon mal jemand gesagt, dass die Bereitschaft, mehr für ein Instrument zu bezahlen, sich proportional verhält zum Einkommen?
Ich selbst habe teilweise lange für meine Gitarren sparen und arbeiten müssen. Und ich weiß, dass es etlichen Kollegen ähnlich ergangen ist.
Es ist einfach eine Sache davon, wie wichtig das einem selbst ist. Ich hab seinerzeit (fast) mein ganzes Geld in Equipment investiert (hatte auch oft zugegebenermaßen Glück) und davon profitier ich heute noch
Andere haben z.B. ihr Geld in Autos das dazugehörige Zubehör investiert. Wie meine Karre aussah, war mir immer wurscht. Da kamen bei jedem Gig beim Ein- und Ausladen sowieso immer mehr Macken dazu. Über die ganzen schlimmen Stellen kam ein Aufkleber und feddich war die Laube. Gereinigt wurde die Karre vom Regen und Hauptsache war, dass das Ding fuhr und der Aschenbecher groß genug war
So ist es leider. Ich brauche eigentlich nur meine USA Tele, mein Pferd für alles, die kann alles und ist einfach der Hit. Der Rest der Gitarren ist -leider- nur GAS und Hobby, aber macht ja auch Spass.
Das kann ich echt unterstreichen