captain0492
Registrierter Benutzer
Ach herrjee, der ist auch gestorben? Tatsächlich unbemerkt. Habe den in den 90ern auf nem Singer-Songwriter Festival in Groningen gesehen, damals noch zusammen mit Townes van Zandt - unvergesslichGuy Clarke
Oje. Die leidige Diskussion... Gegenargument:
Ein Gitarrenbauer kann per Hand nicht so genau arbeiten wie eine CNC Maschine, also schleichen sich Fehler dort häufiger ein. Und wer sieht, dass deine Abalone-Inlays hangeschnitzt sind? Und wem um Himmels Willen ist sowas wichtig? Welche geheimen Zutaten werden mit in den Spulendraht gewickelt, dass der Pickup dann besser klingt???
DAS ist in meinen Augen ECHTE Dekadenz...
Fehler hab ich noch keine gefunden, und wenn, dann machen sie entweder Instrument einzigartig oder sind durch die lifetime guarrantee gedeckt. Warum sie besser klingt, kann ich nur ahnen, aber dass sie es tut, ist unbestreitbar, und glaube mir: Ich habe den Vergleich.
Handgeschnitzte Inlays waren mir persönlich schnuppe, aber wenn der Chef es eben so macht?
Was daran dekadent sein soll, dass man eine Customshop Les Paul für die Hälfte bekommt, erschliesst sich mir nicht wirklich, oder ist es nur der Neid?