affenmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.03.21
- Kekse
- 1.707
Da reichts ja schon fast für nen ultraoffiziellen b100 thread
ist es die erste serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da reichts ja schon fast für nen ultraoffiziellen b100 thread
ist es die erste serie?
[qimg]http://www.bostonguitar.com/Merchant2/graphics/00000001/yamaha-b-100-h-mini.jpg[/qimg]
Ich hab 2 mal 490 oder so, denke ich (Ampeg SVT 4Pro).
einsatzgebiet: nachbarn ärgern
jawoll!
der ist vor geraumer zeit mal für 300 bei ebay wechgegangen, hehe
seh ich genauso, ist doch alles leistungswahn, mehr nicht, ich glaub nicht dass ich jemals im leben 450 watt brauchen werde. und selbst wenn die gerüchte stimmen und der markbass relativ schwach auf der brust sein soll, wenn man den entsprechenden fullstack drunter hat würds auch reichen wenn das teil nur little mark 150 heißen würde ^^... abgesehen vom clipping, damit hab ich aber bis jetzt keine probleme gehabt beim jammen.Langt DICK.
Mein Trace hat 250 Watt. Addiert, nein multipliziert man das Teil mit ner Röhrenvorstufe und einem aktiven Bass, kommt man locker auf das Doppelte - minimal würd ich sagen.
... und das ist wohl auch genau das, was sonic_boom gemeint hat.Ja, du hattest recht, die aussage ist blödsinn
Sagen wir so wärs ok: "Mein Trace hat 250 Watt. Aber mit der Röhrenvorstufe und dem Aktiven bass klingt das ding als wärens 500W "
... und das ist wohl auch genau das, was sonic_boom gemeint hat.
Aber schön, dass Du mitgedacht hast. Gut zu wissen, dass es in diesem Forum Leute gibt, die einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Ist vermutlich auch elektronischer Nonsens - es ist eher ein gefühlter Wert.
Für meine Metal-Band:
2*800 W an 4Ohm: Crown Xti 2000. Wiegt lächerliche 8,5 KG und hat auch noch nen DSP integriert, klingt perfekt. Wird mitlerweile von einem Eden Navigator Preamp angesteuert. Befeuert werden 2xWarwick 6x10 mit je 900W RMS an 4Ohm. Damit muß ich einen Mesa Dual-Rectifier Fullstack und einen schweinelauten Drummer bekämpfen. Reicht locker ;-) Man jammert desöfteren, ich sei zu laut... Na ja, solange niemand kotzt, gehts ja noch ^^
Leicht krank... Aber hauptsache es macht BUMMMMMMMMM!