Talentfrei
Registrierter Benutzer
Mehr passt nicht an die Waende...
Du brauchst also erstmal mehr Wände...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr passt nicht an die Waende...
Hallo, aber dann wieder spricht sich Dein Kauf der Custom Shop (Jeff Beck) für 3400,- allerdings. Übrigens die Jeff Beck Strat OW kostet ca. 2100,- bei Thomann und hat ne bessere Bewertung als die CS bekommen. Aber steht Dir natürlich frei, nur ein kleiner Tipp.Richtig, sondern, was war, ist die teuerste Gitarre die man sich je gekauft hat...
Mir fällt es aber auch schwer, mir vorzustellen, eine Gitarre jenseits der 2000er Marke zu kaufen bzw. sinnbringend zu nutzen, geschweige denn sie auch öffentlich zu machen...
Vielleicht bin ich da etwas eigen...?
Mir würde der Platz ausgehen und so Teure kaufe ich nicht, weil ich nichts davon habe.Außerdem braucht ja nur eine oder zwei für 3000-5000,- €
Mein Eindruck ist oft gegenteilig. Manche sind anscheinend der Meinung, dass ein "richtiger Gitarrist" mindestens eine teure Gitarre haben muss.Muss man sich jetzt schämen eine teure Gitarre zu besitzen?
Was war denn die teuerste davon?weil ich ja nur auf anfängerklampfen rum klimper.
Punkt 1 ja.Spielt auf nem ausreichenden Niveau und verlangt anständige Gagen. Auf die Art macht ihr den Markt nicht so kaputt für die Leute, die von der Musik leben müssen/wollen
Ich weiß!Hallo, aber dann wieder spricht sich Dein Kauf der Custom Shop (Jeff Beck) für 3400,- allerdings. Übrigens die Jeff Beck Strat OW kostet ca. 2100,- bei Thomann und hat ne bessere Bewertung als die CS bekommen. Aber steht Dir natürlich frei, nur ein kleiner Tipp.
Gruss
guckst du:Was war denn die teuerste davon?
Wenn man manchen glaubt, ist alles im dreistelligen Bereich eine Anfängergitarre und wer sowas spielt kann ja gar nicht gut sein.Meine teuerste war die Dean ML79F in Tranz Braziliaburst. Eine tolle Gitarre, ich habe aber auch deutlich Billigere, die ich nicht schlechter finde. Teurere habe ich ausprobiert, aber keine Unterschiede festgestellt, die sich nicht nur auf die Optik beziehen. Wieviel die Dean gekostet hat kann ich gar nicht mehr sagen, ich glaube es war irgendwas um die 600 oder 700€
Wirklichen Mist habe ich über 200€ noch nicht gehabt, dabei hatte ich hier schon einige Instrumente zum Einstellen auf dem Tisch. Da kann es eben mal sein, dass man den Sattel nachfeilen, die Elektrik abschirmen oder noch Bünde entgraten und polieren muss, aber ich hatte in verschiedenen Musikläden auch schon deutlich teurere Instrumente im vierstelligen Bereich in den Fingern, die diese Mängel aufwiesen. Für mich sind solche Kleinigkeiten kein Problem, ich muss mich eh mit jeder Gitarre erst mal beschäftigen, bis sie genau auf mich passt. Da gehen solche Kleinigkeiten nebenher.Die Qualitäts-Streuung finde ich unter 500 Euro schon deutlich größer.
Klar träumen ist erlaubt Aber rein aus Interesse, warum ist der Preis Unterschied von der CS zur OW so hoch? Also 1300,- knapp.Ich weiß!
Aber man wird doch noch träumen, schwärmen dürfen...
Da gebe ich Dir Recht, man bekommt schon weit unter der 1000 Euro Grenze anständige Gitarren (Gebrauchte sowieso). Kann jetzt nur von Strats sprechen, die Mexico Standard kostete mich ca. 600 Euro, mit ein bisschen modifizieren hat man für ca. knapp 700-800 Euro ne super Klampfe. Aus der Erfahrung die ich machte im Laufe der Zeit waren die Mexico Standard, und die Highway One (2002) die besten Strats die ich spielte, Komischerweise die teuere Am Standard Strat schnitt bei mir nicht so gut ab, wie die etwas günstigeren Fender Modele. Ne Squier würde ich aber nicht empfehlen, da hab keine guten Erfahrungen gemacht. Aber kommt denk ich immer aufs Model an, also fleißig testen und ausprobieren, dann kann man sicher auch eine gute günstige Alternative finden.guckst du:
Wenn man manchen glaubt, ist alles im dreistelligen Bereich eine Anfängergitarre und wer sowas spielt kann ja gar nicht gut sein.
Natürlich ist das Blödsinn, man bekommt schon unter 500€ sehr gute Gitarren, auf denen es sich hervorragend spielen lässt.
Klar träumen ist erlaubt Aber rein aus Interesse, warum ist der Preis Unterschied von der CS zur OW so hoch? Also 1300,- knapp.
Ja dann bestimmt Ok, vielleicht kannst du dir ja deinen Traum mal verwirklichen. Wie schon vorher mal im Thread erwähnt, jeder soll sich das was er mag und sich leisten kann gönnen dürfen!K.A. Aber was mir auffällt, ist , dass das Tremolo andere Stahlböckchen hat und der Block wahrscheinlich aus kaltgewaltztem geschmiedeten, statt gesintertem Stahl ist.
Sperzel Mechaniken.
Höchstwahrscheinlich wurde auch besseres Holz verwendet und natürlich von Leuten aus dem Custom-Shop gebaut.
He, he und der Leo von JB ist hinten, damit klingt sie gleich noch viel besser...
Klar, nur kann das auch bei teuren Gitarren vorkommen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer. Komischerweise gehören die Squier Affinitys und Jack&Dannys zu denen, bei denen ich nix machen musste, obwohl sie die Billigsten der Sammlung sind. An meinen Dean MLs musste ich auch nix machen. Bei allen Anderen gab es zumindest eine Kleinigkeit außer den normalen Einstellarbeiten, um die ich mich kümmern musste.Für einige Leute sind das aber keine Kleinigkeiten.
ist alles im dreistelligen Bereich eine Anfängergitarre