R
Rammkopf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.09
- Kekse
- 19
max7000 schrieb:das is zurzeit leider genau mein problem.. ich würd gern meine techniken verbessern, aber irgendwie schaff ichs in letzter zeit nichtmal nen song auswendigzulernen, weil ich einfach keine lust hab ich schaffs in letzter zeit nurnoch das ich vllt. 20 min am tag spielt, also alle techniken mal grob durchspielen, das ich nix verlern(hab da tierische angst ) und sonst mach ich nix mehr.. gibts da irgendne methode das ich wieder mehr lust bekomm(zum gitarre spielen )?
ich hasse das, weil irgendwie will ich ja mehr spielen/lernen/üben, aber dann geht wieder nix...
also da kann ich heut richtig mit dir mitfühlen da ich heut auch keine besonders große lust hatte..weiß nich mal warum.aber mal was anderes, speilst du inner band oda so?mit freunden zu spielen un zusammen musik zu machen motiviert ungemein, auch dass man die technik dann verbessern will.oder du spielst vielleicht erst mal ein lied das dir zur zeit besonders gefällt, dann hast ach motivation das zu lern, die übungen kannst auch noch später machen, oder danach, ganz wie du willst (oder lust hast)