X
Xeton
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.20
- Kekse
- 125
Ich hab mal irgendwann metallica gehört und schon war ich da....^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matkra schrieb:Ich habe 3 Achter... 18.08.1986
Das heißt morgen bin ich 18...
Ich wär froh wenn du Thrash statt Trash schreiben würdest, wir "Szene Leute" achten da nämlich draufBds_Justus schrieb:Lernte im Alter von 14 jahren auf einer LAN-Party einen Black Metaller kennen. hatte bis dahin nur SOAD und ähnliche Konsorten gehört. Meine ersten musikalischen Erfahrungen hatte ich dann mit den GRÖßEREN BANDS wie Dimmu Borgir und Cradle (habe auch kein Problem damit mich heute noch zu diesen bands zu bekennen, weil ihre Musik einfach erstklassig ist). Über Freunde aus der Szene gings dann auf die Konzerte und ich bekam auch Kontakt zum Trash, Death -Underground mit bands wie z.b WORLD DOWNFALL. hat zwar 3 jahre gedauert aber ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein.
Liwjatan schrieb:Ich wär froh wenn du Thrash statt Trash schreiben würdest, wir "Szene Leute" achten da nämlich drauf
symbolic schrieb:Wenigstens hat er net "Dead Metal" geschrieben
Bds_Justus schrieb:Da brat mir einer nen Storch... hab ich mich doch glatt verschrieben... HEIDERDAUZ... danke, dass ihr "ultratruen" Grabschänder mich drauf aufmerksam gemacht habt.
@symbolic: du musst immer rumstänkern