T
Talentlos
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.10
- Kekse
- 0
die Gitarre hat bestimmt die Schweinegrippe
genau
hahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Gitarre hat bestimmt die Schweinegrippe
weder Putzen noch Reinigen,da konzentriere ich mich auf´s wesentliche,die Gitarren sollen ja irgendwann gebraucht aussehen (mir gefällt es so besser) nur die Saiten werden gewechselt
Dazu hab ich mal ne Frage... klebst Du die Bünde mit Malerklebeband ab ? Ich hab das bisher immer so gemacht, aber das ist schon etwas nervig jeden einzelnen Bund abzuklebenBundstäbe mit 1000er Stahlwolle polieren
Also das geht zu weit...ich kuess meine ausserdem vor und nach dem spielen... manchmal auch zwischendurch...
Dazu hab ich mal ne Frage... klebst Du die Bünde mit Malerklebeband ab ? Ich hab das bisher immer so gemacht, aber das ist schon etwas nervig jeden einzelnen Bund abzukleben
gar nicht, beste pflege ist keine pflege... so kriegt sie eine seele...
Beim Saitenwechseln mal eben mit 'nem bisschen Spüliwasser über den Lack, aber das ganze schmierende Polishzeug benutz ich überhaupt nicht...!
schweiß bier und dreck.. das reicht...Also sorry -_- die faulste dümmste Ausrede, sie bekommt vielleicht ne gepeinigte Seele und ist höchstens deine Sklavin.....
sagt niemand das du hier auf Hochglanz polieren musst, aber ab und zu sauber machen gehört sich einfach!